Verdeckkasten geht nichtmehr auf
#11
Ölstandkontrolle
Gruß Jürgen

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Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
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#12
(09.09.2010, 15:07)Ralph schrieb:
(09.09.2010, 13:54)esEL alias FH790 schrieb: dann hilft nur ein 2ter man der den Schalter gedrückt hält und ein andere der Hilft das Dach per Hand zu zu machen.

Tach,

dann arbeitest du aber gegen die Pumpe, bzw. gegen Druck. EInfacher und besser, Zündung aus, dann gehts viel leichter!

(09.09.2010, 15:15)Audi_JR schrieb: Schau mal, ob deine Hydraulikpumpe genug Öl hat.

Hört sich für mich wie ein zu geringer Ölstand an wenn el. alles funktioniert aber die Zylinder nicht arbeiten.

Danke. Dachte ich mir dass es da hinne sitzt=)
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#13
Nein, das hilft mir bei meinem Manuellen gar nicht.

Wenn ich
-Zündung
-Handbremse
- geschlossene Heckklappe

Alles gegfeben hab, und auf den Knopf drück, tut sich gar nichts. wie als Hätte der Knopf keine Funktion mehr. (hab aber schon nach geschaut soweit wie ich konnte, der schalter selbst hat noch Kontakt.)
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#14
Hallo Steffi,

hast du mittlerweile den rechten Kabelbaum getauscht?

Gruß

Ralf

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#15
Hallo!

Nein, habe den Kabelbaum noch nicht getauscht.

Das hat auch den grund, dass ich lieber erst einmal schauen will ob der wirklich hin ist.

Ich selbst bin gelernter Stromdratzer, und merk leider immer wieder dass ich mit den methoden und mitteln wie ich das an einem Schaltschrank an solche Probleme ran geh hier am Auto nicht weiter komm.

Wenn ich nämlich schaun will ob ein Kabel noch durchgang hat, dann versuch ich das Mit nem Durchgangsprüfer am vorderen und hinteren Ende Der leitung. nur das ich die Enden Der Leitungen ohne Plan nicht so einfach finde.

Übrigens funktioniert die Verschließung der HK noch ohne Probleme. was ja viele gesagt haben kommt auch meist dann vor wenn ein Bruch im Kabelbaum ist.

Ich such immer noch nach den Leitungen. Weil bevor ich da das Austauschen Anfang will ich sichergehen dass da ein Kabel Putt ist.


Grüße
Steffi
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#16
Hi Steffi,

bedenke bitte auch - den Durchgang der Kabel bei geschlossenem und bei offenem Kofferraum durchzuführen -> Viel Spaß beim Messen Ätschibätsch
Wenn du noch den originalen Baum drin hast - spar Dir bitte das Messen und tausche!

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
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VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
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#17
Hallo Steffi,

frag mal TDISchorch nach einem SLP.

Bin trotzdem für das Erneuern des Kabelbaums.

Gruß

Ralf

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#18
HI Leute!

Ja, dass durchmessen hatte sehr lange gedauert...
Aber es Hat sich gelohnt!!!!!

Hatte nur einen Kabelbruch im +Strang.

Als ich festgestellt habe, dass nirgends eine Spannung ankommt habe ich das mal Überprüft, und hatte festgestellt dass der Kabelschuh am Sicherungskasten locker war (ziemlicher verhau bei mir unterm Lenkrad da hat wohl ein Vorbesitzer mal rumgedocktertIch finds blöd )

Naja, aber trotz allem wäre immer noch ein Stromlaufplan nicht schlecht (vielleicht hätte ich das Kabel dann schneller gefunden Un

Aber jetzt kann ich endlich wieder auf machen!!!

Big Grin Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Da gebe ich erst richtig Gas!

Danke noch mal an alle!!!!!!!!!!!
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#19
So mein Verdeck geht auch wieder, hab jetzt en bissle mehr wie ".MAX" drinne, aber anders ging es net Da bin ich aber traurig!

Danke nochmals Ralf!

Gruß
Felix
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