09.09.2010, 20:10
Verdeckkasten geht nichtmehr auf
|
09.09.2010, 21:44
(09.09.2010, 15:07)Ralph schrieb:(09.09.2010, 13:54)esEL alias FH790 schrieb: dann hilft nur ein 2ter man der den Schalter gedrückt hält und ein andere der Hilft das Dach per Hand zu zu machen. (09.09.2010, 15:15)Audi_JR schrieb: Schau mal, ob deine Hydraulikpumpe genug Öl hat. Danke. Dachte ich mir dass es da hinne sitzt=)
11.09.2010, 08:51
Nein, das hilft mir bei meinem Manuellen gar nicht.
Wenn ich -Zündung -Handbremse - geschlossene Heckklappe Alles gegfeben hab, und auf den Knopf drück, tut sich gar nichts. wie als Hätte der Knopf keine Funktion mehr. (hab aber schon nach geschaut soweit wie ich konnte, der schalter selbst hat noch Kontakt.)
11.09.2010, 14:56
Hallo!
Nein, habe den Kabelbaum noch nicht getauscht. Das hat auch den grund, dass ich lieber erst einmal schauen will ob der wirklich hin ist. Ich selbst bin gelernter Stromdratzer, und merk leider immer wieder dass ich mit den methoden und mitteln wie ich das an einem Schaltschrank an solche Probleme ran geh hier am Auto nicht weiter komm. Wenn ich nämlich schaun will ob ein Kabel noch durchgang hat, dann versuch ich das Mit nem Durchgangsprüfer am vorderen und hinteren Ende Der leitung. nur das ich die Enden Der Leitungen ohne Plan nicht so einfach finde. Übrigens funktioniert die Verschließung der HK noch ohne Probleme. was ja viele gesagt haben kommt auch meist dann vor wenn ein Bruch im Kabelbaum ist. Ich such immer noch nach den Leitungen. Weil bevor ich da das Austauschen Anfang will ich sichergehen dass da ein Kabel Putt ist. Grüße Steffi
11.09.2010, 15:08
Hi Steffi,