Fahrwerk einbauen
#1
Auf was muss ich beim Fahrwerk einbauen achten ?
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#2
Ähmmm..., dass du das Alte vorher ausbaust ??

Sorry, aber was soll man darauf anworten... Die Frage ist einfach zu speziell !

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
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#3
Baue ein 60-60 Fahrwerk ein, habe die Querlenker und di Spurstangenköpfe gleich mit bestellt. Jetzt Holle ich mir noch neue Domlager. ich hoffe habe da erst mal für eine weile ruhe,Und das ich an alles gedacht habe.
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#4
Hallo,

- vergiss den Staubschutz für den Stoßdämpfer nicht, meistens ist keine dabei und muss extra gekauft werden.
- bei der Hinterachse muss nach der Umbau die Bremskraftregler eingestellt werden. (sonst bremst er zu stark hinten und das Heck kann ausbrechen beim bremsen.)

-Ich hatte bei mir die Achsmanschetten gleich mitgemacht die waren fast fällig.
Gruß Zoltan

_________________________________________________________
5 Zylinder for ever. Ganz geschmeidisch...
Audi Cabrio BJ.91 MKB:NG Gomera Grün, Fächerkrümmer, 200-er Metallkat, Friedrich GruppeA, Eibach -2cm, Bilstein B4, Azev A Hochglanzpoliert, Nankang NS2 205/50ZR17, Lambda Anzeige, Carpc mit 8Zoll Touch, DE-Linse, Nardi Woodline, Audi Hardtop, Megasquirt EFI im Bau.
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#5
Und wie stelle ich denn Bremskraftregler ein? Und was ist das für eine staub kappe ??
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#6
Hi, die Staubschutzkappen sind 2Teilig:
Ein Anschlagpuffer, der mit einer Kunststofhülle(das ist die eigendliche Staubschutzkappe) zusammengesteckt wird, welche die Kolbenstange vor Verschmutzungen schützt. Kannst die schon sehen, wenn du dir den Stoßdämpfer nur mal ansiehst,
Ich würd die in der Bucht kaufen original kostet einer irgendwas um 16-20 € oder so, dafür kriegst du bei E.. 2 Stück

Ach ja und für vorn 2 neue Schraubkappen, die die Dämpfer im Federbein halten, die alten werden wohl hinüber sein.

Mfg Alpha
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#7
(12.10.2010, 15:33)Zoltan schrieb: - vergiss den Staubschutz für den Stoßdämpfer nicht, meistens ist keine dabei und muss extra gekauft werden.

Also bei den Bilstein B8 Dämpfern sind die dabei, was willst du denn genau verbauen?
>Bild<

Rieger rundum, 40/40 tiefer, 8 * 17 RH Felgen (Schwarz gepulvert; Zierschrauben ersetzt), Remus ESD, 3,2KW im "Kofferrraum", Motorraum überholt 15/16, Neu gelackt 16/17







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#8
Ein SUPERSPORT SPORTFAHRWERK werde ich verbauen.
(12.10.2010, 18:45)alphav6 schrieb: Hi, die Staubschutzkappen sind 2Teilig:
Ein Anschlagpuffer, der mit einer Kunststofhülle(das ist die eigendliche Staubschutzkappe) zusammengesteckt wird, welche die Kolbenstange vor Verschmutzungen schützt. Kannst die schon sehen, wenn du dir den Stoßdämpfer nur mal ansiehst,
Ich würd die in der Bucht kaufen original kostet einer irgendwas um 16-20 € oder so, dafür kriegst du bei E.. 2 Stück

Ach ja und für vorn 2 neue Schraubkappen, die die Dämpfer im Federbein halten, die alten werden wohl hinüber sein.

Mfg Alpha


Kann mir da nix drunter vorstellen. Ein paar Bilder wären da nicht schlecht.
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#9
Moin!

(12.10.2010, 15:41)Daniel83 schrieb: Und wie stelle ich denn Bremskraftregler ein?

Wir sind ja nicht so, aber die Lupe fördert Erstaunliches zu Tage.

Dann noch das und das zu Gemüte führen.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


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