07.04.2011, 11:29
(02.03.2011, 05:43)Devil311 schrieb: danke ich schau heut nach der arbeit gleich mal ob ich finde wo die falschluft herkommt.
Wo sollt ich den besonders drauf schauen?
Den langen Schlauch, den Kurzen Schlauch zum Leerlaufventil
2 x Dichtringe an den Einspritzdüsen den Dicken und den Kleinen
2 x Dichtringe an den Einspritzhülsen
Obere Ansaugrohrdichtung
Den kleinen Verschlussnippel an der Drosselklappe
Die große Lufthutze über dem Mengenteiler
Alle Schläuche auf Undichtigkeiten/ Risse Kontrollieren
Bei Laufenden Motor kannst du :
die Einspritzventile, Drosselklappe, oberes unteres Ansaugrohr und die Ansaughutze mit Bremsenreiniger absprühen, wenn keine Motorreaktionen (schütteln ausgehen zylinderaussetzer), dann alles Dicht! Ansonsten genauer die Bauteile genauer auf Undichtikeiten untersuchen bei laufenden Motor auf ein Zischgeräusch achten!
Ich hoffe dir damit helfen zu können wenn du das Problem noch nicht gelöst hast!
Ansonsten wäre es nett wenn du den anderen hier deine Lösung mitteilst damit sie dauraus lernen können und man sich nicht weiter den Kopf zerbricht um dir zu helfen.
Grüße