Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
30 Danke aus 29 posts
Nachdem es keine gesicherten Erfahrungen gibt zum Thema Delta CC und USB Interface werde ich über den Winter folgendes Projekt umsetzen und dokumentieren:
Ankauf eines zweiten Delta CC zu Testzwecken, man will ja nicht ständig das Radio aus und einbauen, ausserdem hat das verbaute ohnehin einen Fehler bei einer der 7-Segment Anzeigen.
Kauf des ARCS Interface
Testaufbau mit Interface
Dokumentation und Bericht im Forum.
Gruss
der Klosterneuburger
30 Danke aus 29 posts
Aktueller Stand:
Habe ein wunderschönes Delta in der Bucht ersteigert, alle Funktionen die über die Mehrfachstecker A und B laufen, funktionieren einwandfrei.
Daher heute das ARCS bestellt, sollte noch vor Weihnachten eintreffen, dann wirds spannend !!!!
Gruss
der Klosterneuburger
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
192 Danke aus 127 posts
Bin gespannt...habe die Sparversion für 7,- EUR aus der bucht...einfach einen klinkestecker mit Kippschalter; einfach aber erfüllt seinen Zweck =)
Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: manuell
38 Danke aus 30 posts
Hmmm gibt es was neues zu dem Thema? Der Anfang ist interessant!
Isisrot ist das neue Unischwarz
30 Danke aus 29 posts
Neues schon, aber wenig erbauliches.
Habe das ARCS mit folgenden Delta CC probiert:
•Audi Delta CC 4D0 035 192A
•Audi Delta CC 8A0 035 192
Ergebnis: kein Bild, kein Ton (wie die Fernsehtechniker zu sagen pflegen)
Das ARCS erkennt zwar das Radio (komischerweise nur in der 12-Pin Konfiguration, eigentlich ist ja die 8-Pin Konfiguration die richtige), der USB-Stick wird angesteuert,
aber es ist nicht möglich, mittels Mode-Taste auf das Gerät zuzugreifen.
Ich habe jetzt noch die Hoffnung, dass das Ganze funktioniert, wenn der
Wechsler angeschlossen ist, aber das wäre mE eher unlogisch, weil das ARCS sollte ja die Systemclock vom Wechsler simulieren.
Ich werde jedenfalls weiter berichten, der nächste Versuch wird aber erst im März sein, derzeit ist mein Cab ja eingewintert.
Ich habe übrigens in der Bucht einen FM-Transmitter entdeckt, der nicht wie üblich über Funk fumktioniert (was ja zu eher bescheidenen Klangergebnissen führt), sondern direkt in den Antenneneingang eingeschliffen wird. Preis ca. 30 Euro. Der Vorteil an dieser Lösung ist, dass der CD-Wechsler uneingeschränkt erhalten bleibt. Hat schon jemand erfahrung mit dem Teil ??
Gruss
Gruss
der Klosterneuburger