Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2000
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
65 Danke aus 57 posts
Hi Flo,
kannst Du da an die Fahrgestell-Nr. kommen, die Zulässigkeit würde ich gerne bei der Audi AG prüfen lassen.
Da Gurte nur an den vorhandenen Befestgungspunkten eingebaut werden dürfen, kann dies nicht sein.
Gruß Ralf
VW-Audi Mainz
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2000
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
65 Danke aus 57 posts
Hi,
meiner hatte nur 4 Sitzplatze WAUZZZ8BZTA001720 , allerdings kann ich das nicht verstehen, Du hast Recht, der hätte 5 haben mussen, wenn man bedenkt das es kein einzelschloss im EKTA gibt. 1. Hand Besitzer 75 Jahre und mit 33.000 km gekauft von diesem.
Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012