05.09.2012, 20:06
Welche Klimakomponenten fehlen
|
05.09.2012, 20:14
OK
Die Verschraubung kommt an den kondensator und die 2 roten stecker auch? oder fehlt da noch mehr?
Tach
Richtige Antwort: (an den) Kondensator Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
06.09.2012, 13:03
Danke für die schnellen Antworten !
Sind da am Kondensator Temperaturfühler oder so ein Zeugs wo die Stecker angeschlossen werden? Habe noch gesehen dass noch ein Kabel vorhanden ist, da aber kein Stecker mehr dran ist. Sieht aus wie abgerissen. Hab von Klimaanlagen keine Ahnung deswegen wollte ich nochmal genauer Fragen Grüße
06.09.2012, 13:24
Es gibt ja prinzipiell folgende Schalter:
Hochdruckschalter Niederdruckschalter Magnetkupplung(schalter) am Kompressor Wenn das system so offen stand muss noch der Trockner ausgetauscht werden und vor wiederbefüllung mit Stickstoff gespült werden. Schau erstmal was noch an Teilen fehlt. Kompressor ? Leitungen ? Warum fehlt überhaupt etwas ? Tux Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
06.09.2012, 15:45
Gibt es da eine Zeichnung wo alle Teile der Klimaanlage aufgeführt sind?
Kann leider nicht vergleichen was noch fehlen könnte und wüsste auch niemanden der bei mir in der Nähe wohnt wo ich mal nachschauen könnte. Oder gibt es jemand hier aus der Nähe von Bad Kissingen? Warum des fehlt weis ich auch nicht, vielleicht was der Kondensator mal kaputt und wurde einfach ausgebaut. Hab das Cabrio erst seit Samstag Gruß
06.09.2012, 21:21
Hallo,
(06.09.2012, 15:45)Doms schrieb: Gibt es da eine Zeichnung wo alle Teile der Klimaanlage aufgeführt sind? na klar gips das: Kompressor: Kondensator bis N*2970: Quelle: VAGCAT, Anmeldung für T/N erforderlich. Micha da nich für...
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80. 04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues! VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl.. Ø-Verbrauch: |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Relais für Lüftermotoren fehlen bei AAH?! | 13 | 6.267 |
13.06.2019, 13:21 Letzter Beitrag: |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste