08.05.2014, 14:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2014, 14:46 von designerkid.)
Hey zusammen!
Ich habe nun seit kurzem mein Cabrio und es direkt für Inspektion, Zahnriemenwechsel usw. in die Werkstatt gebracht.
Gerade auf dem Heimweg bin ich dann kurz vorbei und wollte die Lage "checken".
Das Lenkgetriebe war undicht und sollte repaiert werden (Servoöl ist direkt raus gelaufen). Vorher hieß es, dass es repariert werden kann, jetzt kommt ein anderes. Stört mich auch nicht weiter.
Anlass meiner Frage ist folgende:
Jetzt gibt es schon einige Angebote, aber die Werkstatt sprach davon, dass nur ein bestimmtes genommen werden kann:
8A1422065M
Er hat mehrere im Netz gefunden, jedoch passte der letzte Buchstabe "M" nicht. Wofür steht der? Kann ich andere einsetzen?
Wisst ihr, wo ich schnell an ein solches Teil kommen kann?
Danke im Voraus !!
Noch eine Frage: Gibt es einen Dichtungssatz? Und falls ja - Empfehlenswert?
Ich habe nun seit kurzem mein Cabrio und es direkt für Inspektion, Zahnriemenwechsel usw. in die Werkstatt gebracht.
Gerade auf dem Heimweg bin ich dann kurz vorbei und wollte die Lage "checken".
Das Lenkgetriebe war undicht und sollte repaiert werden (Servoöl ist direkt raus gelaufen). Vorher hieß es, dass es repariert werden kann, jetzt kommt ein anderes. Stört mich auch nicht weiter.
Anlass meiner Frage ist folgende:
Jetzt gibt es schon einige Angebote, aber die Werkstatt sprach davon, dass nur ein bestimmtes genommen werden kann:
8A1422065M
Er hat mehrere im Netz gefunden, jedoch passte der letzte Buchstabe "M" nicht. Wofür steht der? Kann ich andere einsetzen?
Wisst ihr, wo ich schnell an ein solches Teil kommen kann?
Danke im Voraus !!
Noch eine Frage: Gibt es einen Dichtungssatz? Und falls ja - Empfehlenswert?