Hallo
So, da die Planung so langsam in die Gänge kommt, will ich schon mal eine Vorabinfo senden.
Die Tour findet zwar nicht ganz am geographischen Punkt von Andy statt, aber schon ganz nahe im Zentrum von Deutschland. Alles rund um Kassel sollte schon sehr zentral sein. Deswegen hatte ich ja zugesagt. In den nächsten Tagen werde ich dann einen neuen Tread dazu aufmachen. Wenn ich Rückmeldung habe. Vielleicht nennen wir die Tour Nordhessentour 2015.
Auf jeden Fall steht für die Fahrt einiges auf dem Programm.
Ich habe die Zusage bekommen das wir in das Volkswagenwerk Kassel einfahren dürfen und an einer Werksbesichtigung teilnehmen dürfen. Das werden wir dann aber zum ende der Ausfahrt machen. Ist auch sinnvoll da vielleicht nicht jeder da mitmachen möchte. In diesem Werk sind damals wichtige Teile unserer Cabrios produziert worden.
Auch um Unterkünfte habe ich mich schon gekümmert. Die Preise liegen um die 45€ pro Person mit Frühstück im Doppelzimmer.
Ach so, das wichtigste: die Tour findet am Samstag, den 02.05.2015 statt. Und ja, bei uns gibt es reichlich Veranstaltungen. Wer also schon am ersten Mai anreisen möchte ist herzlich Willkommen.
Gruß
Andreas