15.12.2016, 09:04
Hallo zusammen
Um dem Winterfrust nicht völlig zu erliegen, bastle ich gedanklich an meinem Cabrio weiter. Ich (bzw. unser TÜV) hab da ja so meine Probleme mit der möchtegern-RS2-Stossstange die da vorne dran hängt. Nun habe ich eine Quelle für eine V6 Stossstange gefunden wo ich vermutlich auch alle anderen benötigten Teile finde. Nun stellt sich mir die Frage: "Welche Teile brauche ich denn sonst noch um auf die V6 Stange wechseln zu können?"
Meine mal gelesen zu haben dass der Unterbodenschutz (oder wie auch immer die grosse Plastikwanne unter dem Motor heisst..) vom NG nicht mit der Stange vom V6 zusammenpasst. Stimmt das? Was gibt es sonst noch für Teile oder sonst zu beachten?
Suchfunktion vom Forum hat mir leider nicht weitergeholfen. Sollte es dieses Thema schon geben, bitte ich um den Link.
Frierende Grüsse
Pasci
Um dem Winterfrust nicht völlig zu erliegen, bastle ich gedanklich an meinem Cabrio weiter. Ich (bzw. unser TÜV) hab da ja so meine Probleme mit der möchtegern-RS2-Stossstange die da vorne dran hängt. Nun habe ich eine Quelle für eine V6 Stossstange gefunden wo ich vermutlich auch alle anderen benötigten Teile finde. Nun stellt sich mir die Frage: "Welche Teile brauche ich denn sonst noch um auf die V6 Stange wechseln zu können?"
Meine mal gelesen zu haben dass der Unterbodenschutz (oder wie auch immer die grosse Plastikwanne unter dem Motor heisst..) vom NG nicht mit der Stange vom V6 zusammenpasst. Stimmt das? Was gibt es sonst noch für Teile oder sonst zu beachten?
Suchfunktion vom Forum hat mir leider nicht weitergeholfen. Sollte es dieses Thema schon geben, bitte ich um den Link.
Frierende Grüsse
Pasci
R.I.P. : NG in Amethystgrau (LZ4V), graues Leder, manuelles Verdeck, Fahrwerk: KW V1, Felgen: GK 169 in 8 und 9x18 ET20 mit 205/40 und 225/35
NEU : NG in Schwarz, to much for swiss MFK
NEU : NG in Schwarz, to much for swiss MFK