04.11.2016, 13:25
Hallo Leute
Winterzeit ist ja bekanntlich Schraubenzeit.
Ich habe noch ein paar Fragen zum Umbau beim ADR
Ein paar Teile für den 5 Loch umbau habe ich bereits: S2 Narben und G60 Bremssätteln für Vorne und die Naben für hinten.
Ich möchte auf 5x112 Umbauen beim ADR und habe noch ein paar Fragen welche die FAQ und die Suche mich nicht weiter gebracht haben.
1. Der ADR hat ja bekanntlich eine anderes Bremssystem, muss ich den BKV und den Druckspeicher vom 2,8 übernehmen bei den G60 Sätteln?
...oder kann ich meine original Sättel weiterfahren? Wenn ja welche Scheiben sollen verwendet werden?
2. Muss ich die S2 oder 2.8 Antriebswellen beim 1.8 Verbauen? (Leider wird in der FAQ nur auf 2.0ABK oder 2.3 NG verwiesen, denke aber schon)
Ich würde mich über Antworten freuen,
Gruss,
Gordon
Winterzeit ist ja bekanntlich Schraubenzeit.
Ich habe noch ein paar Fragen zum Umbau beim ADR
Ein paar Teile für den 5 Loch umbau habe ich bereits: S2 Narben und G60 Bremssätteln für Vorne und die Naben für hinten.
Ich möchte auf 5x112 Umbauen beim ADR und habe noch ein paar Fragen welche die FAQ und die Suche mich nicht weiter gebracht haben.
1. Der ADR hat ja bekanntlich eine anderes Bremssystem, muss ich den BKV und den Druckspeicher vom 2,8 übernehmen bei den G60 Sätteln?
...oder kann ich meine original Sättel weiterfahren? Wenn ja welche Scheiben sollen verwendet werden?
2. Muss ich die S2 oder 2.8 Antriebswellen beim 1.8 Verbauen? (Leider wird in der FAQ nur auf 2.0ABK oder 2.3 NG verwiesen, denke aber schon)
Ich würde mich über Antworten freuen,
Gruss,
Gordon
Isisrot ist das neue Unischwarz