19.06.2005, 18:25
Hallo
Nachdem bei meinem 2.3er im Kat der Keramikkörper gebrochen war, habe ich ihn erstmal leer gemacht & mich nach einem gebraucht Kat umgesehen.
Habe jetzt einen vom 2.0 B4 Limosime. 31 Euro inkl. Versand
Habe ihn heute angebaut & mußte nun feststellen das der Durchmessser am Ende vom Kat etwas kleiner (ca.5mm) ist als das Verbindungsstück zum Endschalldämpfer.
Jetzt röhrt er erstmal richtig, weil ich mir erstmal eine neue Schelle für die Muffe besorgen muß
Laut Teilekatalog der Kat vom 2.0 & 2.3 die gleiche Teilenr.
Kann ich da mit der Zeit Probleme mit dem Motor bekommen, weil der Staudruck nicht mehr 100% stimmt ??? oder sonst etwas ???
Denis 76
Nachdem bei meinem 2.3er im Kat der Keramikkörper gebrochen war, habe ich ihn erstmal leer gemacht & mich nach einem gebraucht Kat umgesehen.
Habe jetzt einen vom 2.0 B4 Limosime. 31 Euro inkl. Versand
Habe ihn heute angebaut & mußte nun feststellen das der Durchmessser am Ende vom Kat etwas kleiner (ca.5mm) ist als das Verbindungsstück zum Endschalldämpfer.
Jetzt röhrt er erstmal richtig, weil ich mir erstmal eine neue Schelle für die Muffe besorgen muß
Laut Teilekatalog der Kat vom 2.0 & 2.3 die gleiche Teilenr.
Kann ich da mit der Zeit Probleme mit dem Motor bekommen, weil der Staudruck nicht mehr 100% stimmt ??? oder sonst etwas ???
Denis 76