Beiträge: 0
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2021
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2600
Verdeckart: manuell
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
24.11.2021, 13:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2021, 17:13 von audicabV6.)
Hallo, ich habe mich in letzter Zeit viel damit auseinandergesetzt und bereits einiges am 2.6er umgebaut.
Für den Schaltsaugrohr Umbau (Saugrohr vom AAH) am 2.6er biete ich einen 3D gedruckten Adapter für die Weiterverwendung des originalen LLRs vom ABC an.
Desweiteren fräse ich die Drosselklappen der V6 Motoren für mehr Leistung und ein besseres Ansprechverhalten auf.
Natürlich habe die Umbauten/Teile keine ABE und müssten somit vom TÜV abgenommen werden.
Preis: 30€ (LLR)
Beiträge: 2.823
Themen: 30
Registriert seit: May 2006
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 20.06.1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
Danke: 253
332 Danke aus 265 posts
Hallo,
geschieht das mit dem Segen des TÜV? Ansonsten fehlt mir hier der Hinweis, dass diese Umbauten im öffentlichen Straßenverkehr nicht betrieben werden dürfen.
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Beiträge: 1.848
Themen: 136
Registriert seit: May 2003
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1. Juli 1994
Hubraum (CCM): 2771 cm²
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
Danke: 10
195 Danke aus 136 posts
Pin Lemmy,
Dürfen sie auch nicht.
Der 2,6er ist mit den serienmäßigen 150 PS SCHON AM Ende, was die Bremsanlage verkraftet.....
Gruß
Michael
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu
, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht