Stromverlust dann Uhr defekt
#11
Danke Smile Ja das Leder ist in einem Ziemlich schlechtem Zustand. Ich hab das aber so vom Vorbesitzer übernommen. Hat sich nicht um die Lederpflege gekümmert. Ich muss nu schaun wie ich das wieder hin bekomme, vor allem Kostspielig ist das ganze. Direckt Risse im Leder hab ich nicht, aber evtl. einige Stellen nachfärben. Weist du ob das Echt oder Kunstleder ist?
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Die Sitze sind echt! Die Türbeschläge aus Kunstleder.

Bin dran mir einen Sattler zu suchen, der neu bezieht.

Habe Beifahrersitz und Rücksitzbank färben lassen, sieht nicht so schlecht aus!
Ist aber nichts für ewig....
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Bin schon ständig am einreiben und Pflegen damits wieder schön weich wird. Mit Nivea Creme Bääääää Tipp vom Sattler, so blöd wies Klingt Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
riecht bestimmt prima! Big Grin

Gibt das keine Flecken an der Hose? Waaat?
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Ich machs ja nur wenn ich weis das ich die nächsten Stunden oder Tage nicht fahre damits lang genug Zeit hat zum einziehen. Und sonst wie dick schmier ichs ja nicht ein Smile
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Fensterheber Fahrerseite fährt nach Motorstart runter u. funktioniert dann nicht mehr Turbo246 2 3.342 30.04.2015, 23:06
Letzter Beitrag: Turbo246
  Kaputtes Steuergerät + 180mA Stromverlust audicabrio74432 61 47.243 18.01.2014, 16:45
Letzter Beitrag: Cabrionurt
  elektr. fensterheber!!!!! bei zündung gehen ca 1min einwandfrei, dann nicht mehr peati82 9 9.336 22.08.2010, 12:08
Letzter Beitrag: TDIschorsch
  Erstmal ein nettes Hallo in die Runde - und dann.. Cabriofan_Wtal 8 3.681 25.07.2005, 09:41
Letzter Beitrag: Cabriofan_Wtal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste