Beiträge: 187
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2006
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: .
Hubraum (CCM): .
Motorkennbuchstabe: k.a.
Verdeckart: elektrisch
Danke: 13
19 Danke aus 14 posts
Hat das schon mal einer mit einem Cab. versucht, und irgendwelche Erfahrungen damit gehabt ???
Ich glaube nur dieser kann noch den Sound vom NG toppen !!!
Gruß Dirk
P.S. Den gibt´s auch als V8 Biturbo im B3
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS: 1120
Beiträge: 92
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2004
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2595
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
Danke: 7
18 Danke aus 10 posts
Hoi Schraubär,
ich denke, das sollte schon gehen - für Details kannst du ja mal freundlich beim Stefan (
www.audischrauber.de) anfragen. Soweit ich weiß, hat er den V8 höchst eigenhändig in den 80er geschraubt. Klingt auf jeden Fall rattenscharf, das Teil - ich habs mal live erleben dürfen. Allerdings waren wohl ziemlich viele Anpassungen notwendig, um den Motorblock da rein zu bekommen - und die Getriebeproblematik gibts natürlich auch noch. Ich meine, ich hätte da was vom TDI-Getriebe im Kopf, bin mir aber nicht sicher.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Beiträge: 187
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2006
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: .
Hubraum (CCM): .
Motorkennbuchstabe: k.a.
Verdeckart: elektrisch
Danke: 13
19 Danke aus 14 posts
Hi Ritschi !!!
schon lange nichts mehr gehöhrt / gesehen von einander !!!
Du hast recht, ich werd mal beim Stefan nachfragen was da so alles auf einem zu kommt wenn man so ein Projekt startet. Vorallem interessieren micht die Kosten und die Gutachten / Eintragungen.
Wenn ich mehr weiß werd ich`s hier mal posten.
Gruß Dirk
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS: 1120