0 Danke aus 0 posts
Zitat:Originally posted by Bastel1977@9 March 2006, 17:39:40
Hi!
Wenn Du noch ein paar Tage warten kannst, dann gibt's (hoffentlich) von mir eine neue Umbauanleitung für Klappschlüssel + Waeco...
Die Eb@y Dinger finde ich persönlich nicht gut!
Die bekannten Umbautricks hast Du ja hoffentlich über die Suche schon gefunden...
Gruß
Bastian
Hallo Bastian,
bist du schon weiter gekommen mit deiner Anleitung? Ich habe schon seit ewiger Zeit einen originalen Klappschlüssel und muss immer noch mit dem Handsender der Waeco 350 rumlaufen
Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 2009
Hubraum (CCM): 4163
Verdeckart: stahldach
78 Danke aus 59 posts
Moin Dirk,
die Anleitung ist zu 90% fertig - bin noch am Schlüsselbart dran - das ist etwas komplizierter als ich dachte!
Normalerweise sollte alles am kommenden Wochenende fertig sein - so Gott will... Ich werden dann entsprechend Posten und H;o)lli bitten den Kram evtl. noch in die FAQ aufzunehmen...
Gruß
Bastian
P.S.: Das Umlöten des Handsenders entfällt trotzdem nicht - man hat nur mehr Spielraum und ein bisschen mehr Möglichkeiten...
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
2 Danke aus 1 posts
Wow, geil!
Aber da hab ich mir ja jetzt den falschen Klappschlüssel geholt <_<
Na egal, vor mir liegt noch ein weiter Weg bis ich bei diesen Arbeitsschritten angelangt bin, aber wenn ich es versuch gibt's natürlich Feedback.
Ein herzlichen Dank jedenfalls!
Jello
Derzeit keine Signatur.