25.10.2006, 13:26
Hallo Cab-Gemeinde,
unser neuestes Mitglied "Audi-Binchen" hat mir gestern abend folgende PN geschrieben:
Hilfe beim Cabrio
Hallo und guten Abend.
Ich suche jemanden, der mir bei folgendem Problem helfen kann:
wir haben uns vor zwei Wochen ein Cabrio gekauft. Mein Schatz ist heute auf Geschäftsreise geflogen und sein Kamei-Grill kam vorhin per Post. Ich möchte ihn nun Freitag überraschen und ihn ans Auto bauen. Kannst Du mir sagen, wie ich den eigentlichen Audi-Gril abkrieg?
Klingt dumm, aber am Grill hab ich nunmal noch nicht geschraubt.
LG, Binchen
Leider kann ich dem Binchen nicht weiterhelfen, da ich eben nur ein Schreibtischtäter und kein Schrauber bin.
Vielleicht kann einer von Euch Experten dem Binchen weiterhelfen.
Binchen und ich wären euch sehr dankbar für schnelle Hilfe!
Gruß aus Landshut der Hauptstadt Niederbayerns.
Manfred
unser neuestes Mitglied "Audi-Binchen" hat mir gestern abend folgende PN geschrieben:
Hilfe beim Cabrio
Hallo und guten Abend.
Ich suche jemanden, der mir bei folgendem Problem helfen kann:
wir haben uns vor zwei Wochen ein Cabrio gekauft. Mein Schatz ist heute auf Geschäftsreise geflogen und sein Kamei-Grill kam vorhin per Post. Ich möchte ihn nun Freitag überraschen und ihn ans Auto bauen. Kannst Du mir sagen, wie ich den eigentlichen Audi-Gril abkrieg?
Klingt dumm, aber am Grill hab ich nunmal noch nicht geschraubt.
LG, Binchen
Leider kann ich dem Binchen nicht weiterhelfen, da ich eben nur ein Schreibtischtäter und kein Schrauber bin.
Vielleicht kann einer von Euch Experten dem Binchen weiterhelfen.
Binchen und ich wären euch sehr dankbar für schnelle Hilfe!
Gruß aus Landshut der Hauptstadt Niederbayerns.
Manfred
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.
2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!