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Moin, die Steckverbindung des Kabelbaums kofferraumseitig findest Du, wenn Du die Kofferraumverkleidung ausbaust ganz rechts. Es handelt sich um zwei Steckverbindungen, wenn mich nicht alles täuscht um einen grünen Mehrfachstecker und eine einzelne weiße Steckverbindung. Das andere Ende im Kofferraum muß Du suchen, indem Du einfach dem Kabelbaum mit der Hand folgst. Ich glaube, da gibt es zwei oder drei Mehrfachstecker. Die findest Du aber, da die Kabelfaben ja identisch mit denen am anderen Ende Deines Kabelbaums sind. Pass aber beim messen auf: nicht mit der Multimeterspitze von vorne ins Steckergehäuse drücken, sonst weitest Du den jeweiligen Pin auf und baust Dir neue Fehler ein. Am Besten Du baust Dir eine Hilfsleitung mit einem Pin oder Du gehst von hinten an das Steckergehäuse.
Scheckner
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Also, ich will ja nicht klugscheissen,...
aber:
Ich würde zuerst noch den linken Kabelbaum flicken, denn der ist auch für die ZV zuständig, und wenn das Steuergerät keine Meldung kriegt "Kofferraum geschlossen", gibt es den Verdeckdeckel nicht frei...
Nur mal so als Gedanke...
Grüße von der Ems,
Andreas
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Hallo erstmal,
bin neu hier und lese eure Beträge schon seit einiger Zeit mit.
Hab auch schon die Kabelbäume bei meinem Cab repariert. Dazu hab ich Kabel verwendet wie sie bei Anhängern verbaut sind. Die sind 7polig. Beim Orginalem Kabelbaum ist bei mir eine Leitung unbelegt.
Robs
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auch erst einmal von mir, herzlich willkommen im board!!!!
also ich habe das auch noch nie gehört, ganz genau wie mech. aber die idee finde ich eigentlich ganz gut. ich habe aber immer noch keine zeit gehabt um den linke zu flicken, daher kann ich euch immer noch nichts genauerses sagen. das könnte bei mir auch noch etwas dauern bis ich mal dazu komme, da ich derzeitig sehr beschäftigt bin.
aber wie gesagt, ich werde mich melden. vielleicht spät, aber ich werde es tun
grins
mfg
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robs schrieb:Bei Ölflex hat man nur einzelne Leitungen,
Moin,
da muss ich widersprechen.
![Komtra Komtra](https://www.audi-cabrio-club.info/forum/images/smilies/komtra.gif)
Es gibt durchaus mehradrige Ölflexkabel, meins ist z.B. 7-adrig.
Die Frage ist auch nicht die Stabilität, sondern die Flexibilität. Schließlich muss das Kabel bei jedem Öffnen und Schließen des Kofferraumdeckels die Bewegung mitmachen, ohne dabei zu brechen.
Ach, sorry: Willkommen im besten Board der Welt!
Grüße von der Ems,
Andreas
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