Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 08/2007
Hubraum (CCM): 1984
Verdeckart: elektrisch
9 Danke aus 7 posts
Nen gebrauchten würde ich nicht nehmen. Dann lieber den originalen und auch mal im Zubehör nachfragen.
Ich habe für den Kühler meines Passats beim Feundlichen mit % weniger wie beim Zubehörhändler bezahlt.
Vergess nicht etwas Kühimittel zu kaufen und achte dabei auch auf die Farbe des Mittels. Bei Dir müsste das "Grüne" im Kreislauf sein.
Gruss Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....
Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach
0 Danke aus 0 posts
Danke... hatte auch an nen originalen gedacht...
Da grad erst Zahnriemen und Wasserpumpe getauscht wurden habe ich schon dieses rote Zeug drin... aber guter Tipp.
0 Danke aus 0 posts
Hi...
Reaktiviere diesen Beitrag nochmal um:
1. Noch alle Tipps zu sammeln die ihr mir geben könnt bevor ich mich an den Wärmetauscher wage...
2. Alle Freunde der sinnlosen Zeitverschwendung einzuladen am 7+8.10 ins Auetal(31749) im schönen Schaumburg bei Hannover zu kommen um mir dabei zu helfen...
3. mir zu sagen ob ich an Teilen mehr als nur den Wärmetauscher brauche(z.B. irgendwelche Dichtungen, Scharauben etc.) oder irgendwelches Spezialwerkzeug
4. Ein paar gedrückte Daumen zu erhaschen...
Hoffe klappt an den zwei Tagen, danach wird der Audi abgemeldet und für den Winter eingemottet...
---> hab auch schon den passenden Winterersatz, auch wenn er fast zu schade ist --> Einen Audi 80 von 1983 mit original 65tkm und in Bestzustand...
Gruß Daniel
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: Modelljahr 1993
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
165 Danke aus 139 posts
Hey Daniel,
hat Geris Hand geholfen?
Gruß
Markus