0 Danke aus 0 posts
ich hab mal en frage zu nem subwoofer also mir wurde fürs cab ein
Hertz HX200 empfohlen aber ist doch schon ein wenig teuer
Was wäre mit diesem hier
Helix W 8 // W8 Competition 20cm
bringt der seine leistung oder ehr nicht lohnt sich ein kauf?
0 Danke aus 0 posts
nabend, also ich hab meinen HX 200 zu weihnachten bekommen! spätestens am 15 jan denke ich ist er eingebaut! dann kann ich dir zumindest über den hertz auskunft geben ob der sich loht
0 Danke aus 0 posts
also den hx 200 hab ich jetzt eingebaut, und zwar in den skisack, mit mdf adapter !!!hinter!!! die öffnung! war fummelig aber es ist halt überhaupt nichts störendes für die rückbank im weg! alles dicht nach vorne und hinten. Im kofferraum ein mdf 20mm brett ins ehemalige skisack loch eingefasst, in dessen mitte sich ein bassreflexrohr befindet. der hx 200 passt super für den skisack!
soundtechnisch mit den dicken 30er wummern natürlich nicht zu vergleichen!
vorne habe ich doorboards mit rainbow´s 265 delüxe drin, und am ende der tür noch ein warrior coax von hifonics 16er. hinten habe ich die ebenfalls.
dh. 6 x 16er+ 2 tweeter. + hx 200 von hertz.
ich muss sagen, dafür das man sagt das cab hat scheiss sound (ist ja auch so)
ist es mittlerweile eine der angenemst zu hörenden anlagen in einm auto was ich bis jetzt gehört habe.
ein verwandter fährt einen cayenne mit 10 ls bose system, damals dachte ich wow.
mitllerweile bracuht sich mein cab nciht zu verstecken.
fazit der hx 200 hat einen guten bums wenns sein muss. ansonsten unterstüzt er die 16er hervorragend. empfehlenswert!!
mfg
0 Danke aus 0 posts
Eine frage zu den 16er Boxen hinten in der seite. Welche boxen kann man denn da verbauen, damit das vom platz her passt, ohne die karosse zu bearbeiten? ich wollt schonmal 16er rein tun, die aber nciht passten.
gruß.silvio
in vinum veritas....
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
1 Danke aus 1 posts
Hallo
,
ich verstehe gar nicht, warum ihr immer in die hinteren Lautsprecher investiert...ich hab die mittlerweile abgeklemmt. Ich finde die Musik muss von vorne kommen, man steht ja auch nicht mit dem Rücken zum Konzert.
Daher mein Ratschlag:
Spart euch das Geld für die 13er/16er und investiert das Geld (wahrscheinlich auch locker mal 100 !!!!) mehr in das Frontsystem und in den Verstärker.
Das ist MEINE Meinung, muss sich keiner dran halten!
Nur ein Rat von einem Klang-Infizierten!
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play