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Hey Florian,
laut meiner Unterlagen muss das Verdeck angehoben werden. Das finde ich
schon ein bißchen mehr Aufwand, als ich mir demnächst machen wollte.
Hast du die Sache ohne Demontage des Verdeckes hinbekommen?
Gruß
Markus
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Servus Markus,
also ich hab da nix angehoben oder so. Ich hab das Verdeck aufgefahren, bis kurz bevor der Verdeckkastendeckel aufgeht. Den hab ich zu gelassen. Dann kommt man eigentlich von vorne und von hinten vernünftig an den Zylinder dran. Der Verdeckstoff innen muß etwas bei Seite gefaltet werden. Dann hab ich die Hydraulikleitungen und die Elektoleitungen gelöst. Den Zylinder mußte ich ein wenig anpassen. Ich weiss nicht mehr ob zusammendrücken oder auseinander ziehen. Vorsicht, gibt Sauerei, da Öl austritt. Und dann konnte der Zylinder einfach getauscht werden.
Hab im Moment leider keine Fotos hier. Die sind auf meinem Rechner zuhause. Und der wird derzeit überarbeitet. Aber ich denke am WE kann ich mal das ein oder andere Bild hier einstellen.
Wie gesagt. Es ist der Zylinder in der C-Säule. Nicht der Zylinder, der im Verdeckkasten unten in Richtung Unterboden sitzt.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen
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Alles klar,
das hätte mich auch gewundert. Also bei mir geht es um den Hauptzylinder,
nicht um den Kleinen.
Wenn du die Zündung anlässt, ist es ziemlich klar, dass du da ein wenig
Ölsauerei hast, da der Druck auf dem System gehalten wird. Hier wäre es besser,
das Verdeck abzustützen und die Zündung auszuschalten.
Trotzdem vielen Dank für die nette Auskunft.
Gruß
Markus