Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2598
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hello
hat jemand von euch schon mal probiert ne 10,5x17 auf der HA zu fahren?
RH mit 60er ET also durch Platten zu verändern.
Lg Patrick
"Männer wachen nicht auf, sie machen mit der Nacht Schluss."
Baujahr: 8/1994
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
0 Danke aus 0 posts
Tagchen,
ich denke mal das kannst du vergessen.
Ohne Spurplatten, also mit der ET wird es nix, da kriegst du Probleme mit der Hinterachse. Und wenn du die Felge mit Hilfe von Spurplatten soweit raus holst das es mit der Achse paßt dann reicht der Radkasten ohne ziehen nicht mehr aus.
Mfg Marcel
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung
Baujahr: 9/99
Hubraum (CCM): 2,8
Motorkennbuchstabe: AAH
828 Danke aus 416 posts
Hallo Patrick
Was ist das denn für eine Wahnsinns Einpresstiefe ? Du wirst die Felgen nicht mal festschrauben können, weil sie schon an der Schwinge hinten und im Radhaus anschlagen, bevor Du in die Nähe der Schraublöcher kommst !
ET 60 bedeutet, dass das Felgenbett um 60mm nach Innen versetzt ist gegebüber einer mittigen Ausrichtung zur Anlagefläche. ET 0 bedeutet das Bett steht genau so weit raus wie rein.
Ich fahre 8" mit ET35 und es sind nur 5mm Platz vom Reifen zur Schwinge.
Solche Spurplatten die Du brauchst (50mm oder mehr) wird es nicht geben. Wenn doch steigt die Belastung des Radlagers enorm, weil viel grössere Hebelkräfte wirken.
Mir kanns egal sein, aber lass es und kauf Dir andere Felgen.
Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.