0 Danke aus 0 posts
Hallo,
wollte mal fragen was ihr von dieser Anlage haltet natürlich bei ebay Artikelnummer 270116386520???
Hatte mal hier gelesen, dass es ab Baujahr 1996 es Probleme gibt, beim eintragen von Sportauspuffanlagen.Jene soll eintragungsfrei sein, da EG/ABE mitgeliefert wird.
Bitte um Hilfe,da ich nicht weiss was ich davon halten soll.
Danke Mitch
0 Danke aus 0 posts
Ich hatte Ihn schon angeschrieben,mit meinen Daten und er bestätigte mir, dass es für mein Cab gedacht sei,aber du hast recht,werd mir mal die ABE kopieren lassen,da es ja auch den 2,6er schon vor 1998 gab.
Die Anlage soll aus Mittel/Endschalldämpfer aus Edelstahl bestehen und das für 645 Eus naja mal sehen.
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: ka
Hubraum (CCM): ka
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
1 Danke aus 1 posts
hallo!
ich meine mal gelesen zu haben, dass FOX und SUPERSPORT die gleiche anlage sind - richtig?
ich fahre die supersport auf meinem zwoachter - als ich sie mir vor gut einem jahr gekauft habe, gabs noch keine ABE nur ein gutachten - und WICHTIG: wenn in deinem fahrzeugschein etwas von G92/97 steht - darfst du sie nicht fahren! keine ahnung warum, mein gutachter sagte das damals - nen anderen gesucht und es ging doch
zur verarbeitung kann ich nur sagen

- echt mies, aber was will man für das geld schon verlangen...
grüße, flo
2003er Audi A4 Avant 3.0 Quattro
0 Danke aus 0 posts
wie soll es auch anders sein bei mir steht natürlich G92/97, tja dann war das wohl ein Schuss in den Ofen.
Muss ich halt mir eine orginale Anlage kaufen.Toll 1000 Euro beim Freundlichen.
danke und schönes WE
Mitch
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: ka
Hubraum (CCM): ka
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
1 Danke aus 1 posts
hey!
lass dir das gutachten doch erstmal zukommen, vielleicht wurde ja was geändert - man weis ja nie!
frag mal den verkäufer, vielleicht ist er ja so freundlich!
mfg, flo
2003er Audi A4 Avant 3.0 Quattro