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@Bayerndiesel: Wie die Signale verlaufen
also von welchem Pin am Lss zu Pin am BC
weiß ich. Mir gehts darum was wird an den BC
für ein Puls geschickt wenn ich eine der Tasten
drücke. Ist es ein 5V high oder 1v oder 12V oder wird
dann gegen Masse gezogen?
@Wiegald:
Meiner is Bj 94.
Deswegen glaub ich sind das andere, is auch
schlecht zu erkennen, sind ja relativ weit drinne.
Ich hoff ich konnt mich verständlich machen, vllt.
kann jmnd übersetzen
Gruß Jürgen
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2011, 20:18 von 4thProphecy.)
STREICHE !!
(06.05.2011, 19:46)ICH schrieb: ABER ist die PIN Belegung 10 am Stecker zum BC wirklich die für das Verbrauchssignal?
SETZTE !!
JA is der richtige PIN Steckplatz
Hab grad im Stromlaufplan geschaut
Gruss
Michael
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...626334.jpg
Hab jetzt mal ein Foto von Dalle gefunden, wo er sein Verbauchssignalkabel hat und das habe ich auch genommen !! Das ist schon das richtige.
Hoff Dalle hat nichts dagegen *liebguck*
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Michael
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(06.05.2011, 19:50)JJ1985 schrieb: ... Mir gehts darum was wird an den BC
für ein Puls geschickt wenn ich eine der Tasten
drücke. Ist es ein 5V high oder 1v oder 12V oder wird
dann gegen Masse gezogen?
@Wiegald:
Meiner is Bj 94.
Deswegen glaub ich sind das andere, is auch
schlecht zu erkennen, sind ja relativ weit drinne.
Im Cab wird grundsätzlich so gut wie jedes Signal gegen Masse geschaltet - so auch hier.
Eben weil die weit drinne sind, konnte ich mit einem Bit und dem passenden Aufsatz dazu nicht viel Anfangen. Wahrscheinlich wäre der Bit drin geblieben bevor ich die Schraube entriegelt hätte.
Daher Torxschraubendreher verwenden.
@ Michael: du wirst um einen neuen LSS nicht drumherum kommen. Bringt auch nix jetzt hier nach Signalen zu suchen. Bau den anderen ein und dann neue Fehlersuche.
Grüße
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@ wiegald
Ja da werd ich anscheinend nicht drumrum kommen *seufz*
ABER jetzt hab ich noch das Problem mit der inversen Momentanverbrauchsanzeige *fluch*
Gruss
Michael
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Dank an Wiegald und Bayerndiesel
Gruß Jürgen
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