Beiträge: 17
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2007
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2.3
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
Hi leute...
ich hab ein problemchen mit meiner baifahrertür, die klemmt nämlich so komisch, geht sehr schwer auf und nur mit kraftaufwand wieder zu nd das geräusch beim schliesen tut mir jedes mal in den ohren weh *heuil*
an was kann das leigen?? sind die scharniere ausgeleiert oder macht mei cab an der seite nen knick??? (na spass)
was kann man dagegen machen??
Greez da Syco (Seiko)
I red boarisch!!
"bayrisches deutsch"
mia in bayan sand modern und "IN"
redsd du a boarisch so wia i???
(DiE ScHöNsTeN AuToS HeIsEn AuDi)
Beiträge: 1.366
Themen: 56
Registriert seit: May 2006
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ADR
Verdeckart: elektrisch
Danke: 1
6 Danke aus 5 posts
Kann es sein, dass sie etwas "hängt"?
Das ist bei Cabrios normal und kann beim Freundlichen sehr günstig nachjustiert werden.
Mfg Felix
der mit der ADR-Wundertüte...
Beiträge: 17
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2007
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2.3
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
mhm aso is das, kann man das auch selber machen?? ich geb doch so ungern geld aus...
I red boarisch!!
"bayrisches deutsch"
mia in bayan sand modern und "IN"
redsd du a boarisch so wia i???
(DiE ScHöNsTeN AuToS HeIsEn AuDi)
Beiträge: 17
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2007
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2.3
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
noja werd da mal hinschaun mal guggen, solange ich danach nimmer zusammenzucke sobald mei tür "zugedroschen" wird, hat sichs alle mal rentiert
danke dir Felix...
Greez da Syco (Seiko)
I red boarisch!!
"bayrisches deutsch"
mia in bayan sand modern und "IN"
redsd du a boarisch so wia i???
(DiE ScHöNsTeN AuToS HeIsEn AuDi)
Beiträge: 571
Themen: 30
Registriert seit: Jun 2007
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 2002
Hubraum (CCM): 1800
Motorkennbuchstabe: TT 8N
Verdeckart: elektrisch
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
Moin,
und dran denken das Ganze auf ebenem Untergrund zu machen ;-)
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft:

Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand