25.04.2014, 21:56
Moin Ralf!
Ja, das steht da drin. War aber hier schon mindestens einmal Thema daß das ein "Druckfehler" sein muß.
Vage Vermutung: Wenn Du die Codierung "Cabrio" aus dem ZV-STG entfernst, könnte es möglicherweise funktionieren. Glaube ich aber nicht. Andere eFH-STG im A4. Es könnten sich aber ungeahnte Nebenwirkungen auftun, weshalb ich das NICHT empfehlen kann.
Micha
(22.04.2014, 07:50)Audi-Driver schrieb: ...
Da steht doch eindeutig drin, das Komfortöffnen und Komfortschliessen sowohl mittels Schlüssel als auch über die Funkfernbedienung möglich ist.
...
Ja, das steht da drin. War aber hier schon mindestens einmal Thema daß das ein "Druckfehler" sein muß.
Vage Vermutung: Wenn Du die Codierung "Cabrio" aus dem ZV-STG entfernst, könnte es möglicherweise funktionieren. Glaube ich aber nicht. Andere eFH-STG im A4. Es könnten sich aber ungeahnte Nebenwirkungen auftun, weshalb ich das NICHT empfehlen kann.
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: