11.06.2008, 10:30
Servus,
ich hab mir günstig ne 20 Meter Rolle F5-Filter-Matte für meine Wohnraumlüftungsanlage georgt und nun hab ich nach dem Zuschnitt Unmengen Filtermattenreste liegen und bin am überlegen ob ich die als Innenraumfilter fürs Auto nehmen kann....
Filterklasse nach EN 779:F5
Abscheidegrad: > 97%, Druckdifferenz: 60 Pa
Temperaturbeständig: bis 120 °C
Meint ihr die Filter haben genug Durchsatz oder schrotte ich mir da in kürzester Zeit den Lüfter
Das ich den Filter öfter wechseln muss als den Originalen ist mir klar, bleibt ja auch mehr drin hängen und hat weniger Oberfläche.
ich hab mir günstig ne 20 Meter Rolle F5-Filter-Matte für meine Wohnraumlüftungsanlage georgt und nun hab ich nach dem Zuschnitt Unmengen Filtermattenreste liegen und bin am überlegen ob ich die als Innenraumfilter fürs Auto nehmen kann....
Filterklasse nach EN 779:F5
Abscheidegrad: > 97%, Druckdifferenz: 60 Pa
Temperaturbeständig: bis 120 °C
Meint ihr die Filter haben genug Durchsatz oder schrotte ich mir da in kürzester Zeit den Lüfter
Das ich den Filter öfter wechseln muss als den Originalen ist mir klar, bleibt ja auch mehr drin hängen und hat weniger Oberfläche.
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand