04.03.2009, 12:25
Hi Leute
Ich war mal wieder auf der suche nach Felgen; der Frühling ist ja bald da. Bin wie immer über die ASA AR1 gestolpert und war auf der homepage von ASA.
Im April bringt ASA neue Felgen auf den Markt ASA GT-1 (Shiny). mir gefallen die sehr gut und ich spekuliere mit dem Gedanken mir diese zuzulegen.
Click for more Info, gibt es auch in anderen Farben etc...
So schauen die Dinger aus.
[attachment=1068]
Ich hab mich erkundigt ob es diese Felgen in Zukunft in 18" 4x108 geben wird --> Leider nein nur 17"
Was haltet ihr von den Felgen?
Wenn ich heute so aus dem Fenster schau und die Sonne seh könnte ich glatt den Gedanken verschwenden das Cab auszupacken . Is aber glaub ich noch ein bissi frisch.
nice day
Christian
Ich war mal wieder auf der suche nach Felgen; der Frühling ist ja bald da. Bin wie immer über die ASA AR1 gestolpert und war auf der homepage von ASA.
Im April bringt ASA neue Felgen auf den Markt ASA GT-1 (Shiny). mir gefallen die sehr gut und ich spekuliere mit dem Gedanken mir diese zuzulegen.
Click for more Info, gibt es auch in anderen Farben etc...
So schauen die Dinger aus.
[attachment=1068]
Ich hab mich erkundigt ob es diese Felgen in Zukunft in 18" 4x108 geben wird --> Leider nein nur 17"
Was haltet ihr von den Felgen?
Wenn ich heute so aus dem Fenster schau und die Sonne seh könnte ich glatt den Gedanken verschwenden das Cab auszupacken . Is aber glaub ich noch ein bissi frisch.
nice day
Christian
Änderungen 08/09: ASA AR1 chrom 8Jx17 ET35 mit Continental Sportcontact 3 225/45ZR17
Hifi:Beitrag - Sony 1GP Radio, Hifonics ZXi6404, Doorboards mit 4x 16cm Rainbow SAC 465.25 Lautsprechern und OmnesBB2.01 Lautsprecher im GFK Gehäuse.
Änderungen 09/10/11: Neue Lackierung in Originalfarbe, Bremssättel in Schwarz, BN-Pipes Halbanlage, Kabelbäume an Heckklappe neu. Neue Dämpfer, neue Koppelstange, neue Domlager, neue Spurstangenköpfe, Eibach 20/20 Federn, 20mm Weitec Höherlegungskit
Änderungen 13: ASA GT1 Shiny Silver
Audi Cabrio Pics