cab ist instabil
#21
Hallo Tim,

geht total Problemlos siehe hier:DOMSTREBE

Gruß micha
Audi Cabrio mit 50mm KAW Federn, Nuvolari Nachbau in 18 Zoll mit 225/35/18 Reifen
Alltagsauto Mercedes GLA (noch Ätschibätsch)
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#22
@Tim: Ich kann dir die kleine Investition wärmstens empfehlen - ein Unterschied wie Tag und Nacht!

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
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#23
Smile Alles klar, Danke!
Ich werde dann mal zuschlagen und mir eine zulegen. Und die werde ich aber vor dem Einbau noch schön auf Hochglanz polieren!


Grüße
[Bild: 311761.png]

1.8er EZ 07/2000; RH ZW1 Cup 8x17" mit 225/45 Michelin Primacy; Kenwood KDC-W6541U; 10cm Ampire Frontlautsprecher

Verkaufe Opel Zafira 1.8 Elegance EZ 01/2000 viel Tuning mehr Info per Mail
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#24
(21.03.2008, 12:43)V6TC schrieb: Stoßdämpfer kannst leicht prüfen - drücke 2 - 3 x das Auto an einer verstärkten Stelle (in Nähe des zu prüfenden Dämpfers) mit Druck kräftig runter und lass aprupt aus (auf die Art wie aufschaukeln der Karosserie) - wenn er mehr als 2 x nachfedert, sind die Dämpfer hin.

Kann mich dem nur anschließen.War bei meinem Ex 2.3 Cab genauso,

3 Federbeide waren top = 1 mal drücken ohne nachfedern
1 Federbein = 1 mal drücken 2-3 mal nach gewippt

Bevor die TüV Institutionen diese neuen Stoßdämpfer Test Platten hatten,
wurde auf diese Art des niederdrückens auf Verdacht die Dämpfer getestet!


gruß Iso
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