Hallo,
Ich wollte meine ZV-Pumpe gegen eine mit Funk tauschen.
Gesagt, getan & heute Mittag habe ich aufgegeben & alles zurückgebaut, weil nix geht. ZV-Pumpe soll aber schon auf Cabrio codiert sein. Werde das nun überprüfen lassen
Jetzt ist mein großes Problem, dass mein el. Verdeck keinen Mücks mehr sagt.
Dach ist zu & ich öff e ne es. Scheiben fahren runter & die Verdecklampe blinkt.
Das wars.
Vor den Arbeiten an der ZV war alles i.O.
Kabelbäume sind neu FOBO
Sicherungen sind alle OK.
Fehlerspeicher zeigt keinen Fehler an
Meine Vermutung liegt ist, dass es am Heckklappenschloß liegt & weil es den Kofferraum nich g t veriegelt.
Habe nun auch die ganzen Kabel per Schaltplan geprüft & die passen.
ZV schließt Kofferraum mit, wenn ich mit dem Schlüssel alles auf bzw. zuschliesse.
Wie kann ich überprüfen, nicht dass ich mi t r das Heckklappenschloß bzw. den Stellmo p tor abgeschossen habe?
Denis76, etwas ratlos
Ich wollte meine ZV-Pumpe gegen eine mit Funk tauschen.
Gesagt, getan & heute Mittag habe ich aufgegeben & alles zurückgebaut, weil nix geht. ZV-Pumpe soll aber schon auf Cabrio codiert sein. Werde das nun überprüfen lassen
Jetzt ist mein großes Problem, dass mein el. Verdeck keinen Mücks mehr sagt.
Dach ist zu & ich öff e ne es. Scheiben fahren runter & die Verdecklampe blinkt.
Das wars.
Vor den Arbeiten an der ZV war alles i.O.
Kabelbäume sind neu FOBO
Sicherungen sind alle OK.
Fehlerspeicher zeigt keinen Fehler an
Meine Vermutung liegt ist, dass es am Heckklappenschloß liegt & weil es den Kofferraum nich g t veriegelt.
Habe nun auch die ganzen Kabel per Schaltplan geprüft & die passen.
ZV schließt Kofferraum mit, wenn ich mit dem Schlüssel alles auf bzw. zuschliesse.
Wie kann ich überprüfen, nicht dass ich mi t r das Heckklappenschloß bzw. den Stellmo p tor abgeschossen habe?
Denis76, etwas ratlos