07.09.2009, 21:59
Hallo zusammen,
ich weiß, dass ich mit meiner Radioverkabelung langsam eine Nervensäge geworden. Aber ich habe nochmal eine Frage. Mir geht gerne mal die Batterie leer und ich habe mein Cab mal wieder ans Ladegerät gehangen. Ich habe noch nicht nachgemessen, ob mir irgendetwas die Batterie leer lutscht.
Habe aber spaßeshalber mal auf meine Doofheit getippt und mir nochmal meine Radioverkabelung angesehen. Meine Vermutung ist, dass ich es irgenwie geschafft habe das Aktivsystem auf Dauer-EIN gestellt zu haben/wenn das geht). Bei meinen Nachforschungen bin ich zwar noch nicht dahinter gekommen, ob das der Fall ist, es hat sich aber eine weitere Frage für mich aufgetan.
Ich habe mir einen Aktiv-Adapter(hier) gekauft und die LS vorne und hinten funktionieren auch. Was mir aber nicht ganz klar ist, alle LS-Kabel führen vom Radio zu einem ersten Stecker, an dem die vorderen LS (+ und -) abgegriffen werden (siehe Stecker mit grünen Kabeln). Alle LS-Kabel (+) gehen dann nochmal weiter, durch eine kleine schwarze Kiste am Aktiv-Adapter, zu einem nächsten Stecker (hier). Dieser Stecker scheint also für das Aktiv-System zusein. Dort kommen zwar alle + LS-Kabel an, aber der Gegenstecker greift nur + für die hinteren LS ab (blau/grün und rot/grün). Jetzt hab ich am Aktiv-Adapter noch ein schwarzes Kabel rumbaumel das zu dem braun/rot und braun/schwarzen Kabel führt aber nirgens angeschlossen ist (wo kommt das hin?). Und für die anderen Kabel an dem roten Stecker hat der Aktivadapter gar keine Verwendung.
Kann viellleicht jemand Ordnung in mein Wirrwar. Sorry für die komplizierte Erklärung.
Gruß
Tobias
ich weiß, dass ich mit meiner Radioverkabelung langsam eine Nervensäge geworden. Aber ich habe nochmal eine Frage. Mir geht gerne mal die Batterie leer und ich habe mein Cab mal wieder ans Ladegerät gehangen. Ich habe noch nicht nachgemessen, ob mir irgendetwas die Batterie leer lutscht.
Habe aber spaßeshalber mal auf meine Doofheit getippt und mir nochmal meine Radioverkabelung angesehen. Meine Vermutung ist, dass ich es irgenwie geschafft habe das Aktivsystem auf Dauer-EIN gestellt zu haben/wenn das geht). Bei meinen Nachforschungen bin ich zwar noch nicht dahinter gekommen, ob das der Fall ist, es hat sich aber eine weitere Frage für mich aufgetan.
Ich habe mir einen Aktiv-Adapter(hier) gekauft und die LS vorne und hinten funktionieren auch. Was mir aber nicht ganz klar ist, alle LS-Kabel führen vom Radio zu einem ersten Stecker, an dem die vorderen LS (+ und -) abgegriffen werden (siehe Stecker mit grünen Kabeln). Alle LS-Kabel (+) gehen dann nochmal weiter, durch eine kleine schwarze Kiste am Aktiv-Adapter, zu einem nächsten Stecker (hier). Dieser Stecker scheint also für das Aktiv-System zusein. Dort kommen zwar alle + LS-Kabel an, aber der Gegenstecker greift nur + für die hinteren LS ab (blau/grün und rot/grün). Jetzt hab ich am Aktiv-Adapter noch ein schwarzes Kabel rumbaumel das zu dem braun/rot und braun/schwarzen Kabel führt aber nirgens angeschlossen ist (wo kommt das hin?). Und für die anderen Kabel an dem roten Stecker hat der Aktivadapter gar keine Verwendung.
Kann viellleicht jemand Ordnung in mein Wirrwar. Sorry für die komplizierte Erklärung.
Gruß
Tobias
![[Bild: bbill8y6bucx07oac.jpg]](http://666kb.com/i/bbill8y6bucx07oac.jpg)
"Du brauchst 1 Fahrzeug wat zu dir passt, mit Stil, eins mit Charakter. Ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln,
tanken, auch Geld reinstecken, so´n Baby will unterhalten werden..." ( Kalle Grabowski)