Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2009
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2004
Hubraum (CCM): 3000
Verdeckart: elektrisch
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
hallo,
ich habe mir einen 3,0 v6 quattro gekauft.
nach einigen wochen bin ich der meinung das, dass fahrzeug nicht mehr die leistung bzw. den druchzug hat wie man es von einen 220 ps (laufleistung 70.000 km) auto erwarten darf.
was kann die ursache sein?
hatte mit einen 2,5 tdi immer wieder mal probleme mit dem luftmengenmesser, kann das auch hierfür die ursache sein? oder gibt es bekannte probleme bei dem motor?
gruß
manfred
Beiträge: 738
Themen: 38
Registriert seit: Sep 2008
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2700
Motorkennbuchstabe: AGB
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
Hi
Was sagt der fehlerspeicher?
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**
Beiträge: 119
Themen: 22
Registriert seit: Feb 2008
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
Hi,
das könnte auch daran liegen, dass man sich zu schnell an die Leistung gewöhnt!
So geht es mir zumindest!
Habe mir vor zwei Jahren extra den 2,8 er geholt und ich wollt schon nach einem Monat mehr Leistung...
obwohl ich vorher einen 2er Golf mit 75 PS gefahren habe!
MfG
Phil
Außen: Daytona Grau Perlefekt, alles in Wagenfarbe auch Verdeckkastendeckel + die kleinen Deckel, H&R Gewindefahrwerk, 5-Loch Umbau, 19 Zoll BBS Speedline Felgen mit polliertem Rand, Kotflügel leicht gezogen, A4 Türgriffe mit pollierter Kante,Sportauspuff ab Kat, Camaro Spiegel, Blinker & Antenne entfernt, RS Front, Eigenbau RS Grill...
Innen: el. Recaro´s, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Tachoringe, Tacho und Zusatzinstrumente auf LED umgebaut,Ambiente Beleuchtung, Türgriffe von innen Beleuchtet, Einstiegs -und Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstüze, Anlage...
Winterauto: Golf 2 GT Spezial