Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 13 posts
Morgen Patrick
Bei Webasto wa^^
Kannst auch zum Boschdienst gehen, die können mit Sicherheit auch weiterhelfen.
Ich persönlich würde die Wahl abhängig davon, machen wie teuer und schwierig der Einbau ist.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Hubraum (CCM): 2700
Motorkennbuchstabe: AGB
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Ja hab eher so an gebrauchte gedacht. Bei eGay findet man da ja nicht so viel.
Ich frag mal bei Webasto wegen eines Schaltplanes an....
Noch ne Frage: Brauch ich eine Pumpe für die Standheizung? Ich les da immer was von Tank und keine Pumpe und kein Tanke Pumpe ??!?!
blick da nicht durch....
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 06
Hubraum (CCM): 1800
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Die habe ich auch verbaut.Einbau ist recht einfach.Befüttert wird sie mit dem Spritt aus dem Rücklauf.D.h.die Rücklaufleitung wird aufgemacht,die Pumpe zwischengesteckt und gut - also keine Pumpe nötig bei der BW50.Einbauanleitungen findest Du mit google im Net.Einen passenden Halter gibt es nicht für unsere Autos.Ist auch nicht schlimm,nimmt man den Standarthalter und schraubt den an den Träger Fahrerseite.(was das Einzige ist,was Arbeit macht)Kabelbaum bekommst Du über Webasto oder in der Bucht.Genauso den Auspuff.Standartbauteil,kannste von allen nehmen.Ev.auch weglassen,wenn der Wellschlauch - wo der Auspuff zwischen kommt - lang genug ist.Wenn Du mit einer Werkstatt gut kannst,können die Dir die Einbauanleitung bei Webasto ordern,Private bekommen die eigentlich nicht.Oder Du suchst dir ne Webasto CD in der Bucht.Da ist auch alles drinn erklärt.Elektrik ist mit org.Kabelbaum ein Witz.5oder6 Ader anklemmen.War nicht der Rede wert.Die Leitung in den Innenraum bringen nervte da etwas.Fang noch vor den kalten Tagen an,sonst macht das keinen Spass.
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Hubraum (CCM): 2700
Motorkennbuchstabe: AGB
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Hi
Na das sind doch mal ein paar Neuigkeiten. Welche von den 2 da hast du denn? Die eine hat Plastikdeckel die andere Magnesium oder Alu.....
lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**