24.04.2007, 01:48
Hallo und Guten Morgen
Ich wärme den Thread nochmal kurz auf.
Wie sind Deine Fahreindrücke mittlerweile ?
Viele gehen ja von der einfachen Federlösung wieder weg zum Komplettfahrwerk.
Ich persönlich würde ja keinen Komfort verlieren wollen.
sieht schon sehr gut aus mit der Tieferlegung.
Nun zu meiner Information. Nachdem ich eine gewisse Spurrillenläufigkeit bemerkt habe, habe ich den linken Federbeindom fofographiert.
Der Anschlag oder die Rausfallsicherung liegt frei, wenn das Auto eingefedert ist. Soviel habe ich verstanden. Aber wieviel ist normal ? Vielleicht könnt ihr ja nochmal einen Blick drauf werfen.
Gruss
Thilo
Ich wärme den Thread nochmal kurz auf.
Wie sind Deine Fahreindrücke mittlerweile ?
Viele gehen ja von der einfachen Federlösung wieder weg zum Komplettfahrwerk.
Ich persönlich würde ja keinen Komfort verlieren wollen.
sieht schon sehr gut aus mit der Tieferlegung.
Nun zu meiner Information. Nachdem ich eine gewisse Spurrillenläufigkeit bemerkt habe, habe ich den linken Federbeindom fofographiert.
Der Anschlag oder die Rausfallsicherung liegt frei, wenn das Auto eingefedert ist. Soviel habe ich verstanden. Aber wieviel ist normal ? Vielleicht könnt ihr ja nochmal einen Blick drauf werfen.
Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.