Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2300
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Habe meine A Wellen überholt. Habe leider nicht drauf geachtet welche jetzt welche ist. Eine ist etwas länger wie die andere. Eine hat einen Ring eine hat zwei Ringe-
Ist ein BJ91, 2,3NG
Danke
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1.8
Motorkennbuchstabe: AEB
Verdeckart: elektrisch
11 Danke aus 11 posts
Moin !
Hatte das Problem auch schon...
Nimm mal Google und such dir nen Autoteiledealer. Bei den Jungs stehen die Längen der Wellen in mm dabei. Somit weißt du schonmal welche die kurze und die lange ist !
Die Ringe sind unerheblich, da es sich meines Wissen nur um Wuchtgewichte handelt...
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, ach
T andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1985
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
ich habe hier irgendwo mal einen thread über antriebswellen angefangen um solche Infos zusammen zu tragen, ging leider
irgendwie unter . Vielleicht findest den Fred noch über die Suche.
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis
Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)