Grässliches "schütteln"...
#1
Guten morgen, ihr lieben. Ich mal wiederDry Folgendes; kommen gestern ausm Urlaub wieder-Cab hat eine Woche gestanden. Wir fahren los-alles in Butter(war ich stolzZwinker )
Als ich nach ca einer Stunde Fahrt von der Bahn fahre und runter in den4. schalte, fängt er an zu stottern und zu ruckeln.als wenn ich nen Gang zu hoch bei Schneckentempo fahre. Bullerte wie ein großer...
War nur in den1.,2. und 3. Gang. So ab 70 km/h wird er wieder ruhig. Komische Sache... Mein schrauber heute morgen meint, auf alle Fälle die Radmuttern kontollieren, bevor ich ihn aufsuche...
Hat einer von euch ne Idee, um was es sich dabei handeln könnteUn
Danke euch und lieben gruss
Susanne
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#2
Guten Morgen,
hast du denn die Radschrauben schon kontrolliert ?
Gruß
Sebastian



[Bild: Foto5_klein.jpg]

31228 Peine

2,6 V6, Bj. 98, Farbe Vulkanschwarz, Leder, Klima, Popo-Heizung, Alarmanlage, E-Verdeck
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#3
Hallo. Gehe ich gleich bei, bevor ich zum schrauber fahre. Melde mich danach. Hoffentlich nix schlimmesDa bin ich aber traurig!
Gruß susanne
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#4
Hi there !

Ich kaufe ein R und möchte lösen "Relais 30" Spannungssteuerung Einspritzanlage Digifant (Teile-Nr.165 906 381). Tritt auch hauptsächlich im Teillastbereich auf und ist nicht wirklich reproduzierbar.
Zumindest ist das meine Idee mit 16 Jahren 2,0er Er-Fahrungs-Hintergrund.
Danach kommen die Tips Drosselklappen Poti und Luftmassenmesser.

Link Fundus
Motor ruckelt ABK
ABK Stotter im warmen Zustand
ABK Drehzahl Probleme
Motorruckeln durch Druckregelventil ABK

Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
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#5
So, wir fangen erstmal klein an..
Neue Zündkerzen rein-er läuft etwas ruhiger...
Dienstag gibt's ne neue Wasserpumpe und zündkerzendeckel
Fürs erste war's das...Da bin ich aber traurig! Und dann schaun wir mal weiter.
Lieben Gruß susanne
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#6
Spare dir das doch. Tux hat dir doch die besten Tipps bereits gegeben und Relai 30 ist ein verdammt guter Ansatz für solche Dinge. Sogar kostenlos behebbar, wenn du oder jemand aus deinem Umfeld löten kann.
Grüße krujtzschoff

Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
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#7
Hallo. Tja-Wasserpumpe muss eh neu.rösselt seit ca 3 wochen. Zündkerzen waren schon dreieckig an dem pinnökel und am Deckel konnte man sehen, das der Funke nicht dahin springt, wo er hin soll... War also eh fällig.
Und eben hat mein schrauber Tele, Nr 30 guckt er Di. auch nachZwinker
Euch ein schönes wo-Ende Wub
Gruß Susanne
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#8
Hallo
Kurze Zusammenfassung-hab ihn grad wiederWub
Verteilerkappe, verteilerläufer und zündleitungen neuDas ja man doof läuft wieder super ruhig. Am relais30 hat's nicht gelegen... Aber trotzdem danke für eure Gedanken und Anregungen Smile
Baustelle als nächstes: Stabi-streben. Domlager, Auspuff...Nenene
Lieben Gruss Susanne
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#9
(26.08.2011, 17:10)Susanne1111 schrieb: Hallo. Tja-Wasserpumpe muss eh neu.rösselt seit ca 3 wochen.

(30.08.2011, 17:05)Susanne1111 schrieb: Baustelle als nächstes: Stabi-streben. Domlager, Auspuff...Nenene
Lieben Gruss Susanne

hi susanne,

was ist den mit der wapu? wenn du da undicht bist, solltest du dem ganz schnell nachgehen und stabis sind nicht so wichtig.Lupe

lg.
chrisErste Sahne

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#10
Hi Chris
Also- undicht war "ich"da nicht...Ätschibätsch Ich lach mich wech
Sie machte eben komische Geräusche, lief irgendwie etwas lauter mit. Und bevor ich nen kollateralen Motorschaden habe(möcht ich nicht )-raus damit . Schnurrt jetzt wieder wie neuWub
Lieben Grus susanne
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