04.01.2013, 13:04
Das erste Mal, dass ich mit einem NG ein Problem habe:
Bei meinem Wintercoupe nervt ohne Ende der Leerlauf. Kalt ca. 900 U/Min, warm geht er bis auf 1400 rauf, manchmal nach ein paar Minuten auch wieder kurz runter, manchmal ganz kurz bis 2000 rauf. Ansonsten läuft der Motor perfekt.
Die üblichen Verdächtigen (Leerlaufsteller, Temperaturfühler) habe ich bereits ohne Erfolg getauscht. Auch die probeweise Stilllegung des KLR hat nichts gebracht.
Irgendwie hängt das Ganze mit der Motortemperatur zusammen, aber der Fühler ist ja schon getauscht. Auf meiner Liste stehen jetzt noch Falschluft und Steuergerät. Weitere Vorschläge?
Bei meinem Wintercoupe nervt ohne Ende der Leerlauf. Kalt ca. 900 U/Min, warm geht er bis auf 1400 rauf, manchmal nach ein paar Minuten auch wieder kurz runter, manchmal ganz kurz bis 2000 rauf. Ansonsten läuft der Motor perfekt.
Die üblichen Verdächtigen (Leerlaufsteller, Temperaturfühler) habe ich bereits ohne Erfolg getauscht. Auch die probeweise Stilllegung des KLR hat nichts gebracht.
Irgendwie hängt das Ganze mit der Motortemperatur zusammen, aber der Fühler ist ja schon getauscht. Auf meiner Liste stehen jetzt noch Falschluft und Steuergerät. Weitere Vorschläge?
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