Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 06/1991
Hubraum (CCM): 2,3 ltr
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
32 Danke aus 20 posts
Hey Kai,
Die Kabel vom Schalter zur entriegelung vom Verdeckkasten laufen innen am Seitenteil entlang in den Verdeckkasten. Von da aus zum Verdecksteuergerät.
Vielleicht liegt da noch einen Rest vom orginal bei dir ? Ich weiss leider nicht an welchem Steckpunkt angeschlossen im Steuergerät.
Den Kabel neu verlegen in die vorgesehene Kabelbinder ist nur möglich wenn das hintere Seitenfenster ausgebaut ist. Wenn ein anderen Weg gesucht werden muss gut aufpassen das er sich nicht im bewegenden Fenster verstricken kann!
Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die
GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...
und ist das Auto verkauft.
Baujahr: 10.1997
Hubraum (CCM): 1984
0 Danke aus 0 posts
Danke Rob,
dann muß der Steckpunkt für den 2 poligen grünen Stecker im Verdeckkasten sein.Aber wo? Kabellänge macht sinn.
-------------------------
Richtig Neuenrade. => Grünes Cab mit grauen Verdeck.
Gruß Kai
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Verdeckart: elektrisch
43 Danke aus 33 posts
Moin,
die Anschlüsse liegen alle wie beschrieben im Kofferraum links und rechts hinter den Verkleidungen, d.h. die komplette Kofferraumverkleidung muß/sollte ausgebaut werden um da ordentlich dranzukommen.
Wenn der Schalter im HSF lag, wie hast dud enn bislang das Dach aufbekommen? Notentriegelung?
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Baujahr: 10.1997
Hubraum (CCM): 1984
0 Danke aus 0 posts
Morgen,
ich selber, hatte das Dach noch nicht offen.Der Vorbesitzer hatte es beim Verkauf geöffnet und geschlossen.-Mein Fehler
Gruß Kai
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Verdeckart: elektrisch
43 Danke aus 33 posts
HI,
ok, jetzt eh egal.
steck einen langen Draht vom Verdeckkasten aus in Fahrtrichtung durch die Öffnung in der B-Säule und zieh dann mit Stecker voran nach hinten durch. Schön stramm verlegen, damit das Kabel nicht mit der hinteren Seitenscheibe kollidiert.
Ich habe da eine Vermutung, bitte laß mal anhand der Fahrgestellnr. bei Audi ne Ausstattungsliste ausdrucken, ich denke nämlich das der Wagen ursprünglich mal ein E-Verdeck hatte.
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Baujahr: 03/1994
Hubraum (CCM): 2000
Motorkennbuchstabe: ABK
0 Danke aus 0 posts
Entweder E-Verdeck oder so wie bei meinem, Knopf war erst gar nicht vorhanden.
Knopf gekauft, natürlich hat dieser auf anhieb nicht funktioniert.
Es mussten erst einige Microschalter gereinigt/getauscht werden, die FunkZV richtig angeschlossen werden, und der Verriegelungsmotor in der Kofferraumklappe repariert werden.
Genau so wird es sein, Knopf geht nicht mehr, schnell ausbauen, und den Käufer irgendeinen blödsin erzählen......
Aber das bekommst du mit Hilfe der Profis hier im Forum leicht wieder hin!
PS: ich habe das Kabel verlängert (gut 2 Meter) und dann am Boden verlegt, da das Kabel original 4 mal in so Führungen geklibst ist, ist es schwer das Kabel so zu verlegen das das Fenster es nicht streift.
lG
Chris
lG
Chris