Beiträge: 109
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2009
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 04. 1999
Hubraum (CCM): 2,6
Verdeckart: elektrisch
Danke: 1
15 Danke aus 14 posts
Hi
ich habe 1984 Karosseriebauer bei Audi in Neckarsulm gelernt ! Heute bin ich als Testfahrer im Segment A8 tätig.......
Gruß Thomas
Beiträge: 18
Themen: 3
Registriert seit: May 2010
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2307
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
bin Verwaltungsfachangestellter bei einer Behörde und unter anderem auch für den Fuhrpark zuständig, der aber leider fast nur aus Pflaumen-Modellen besteht.
Gruß Cabriopaul
Gruß
Cabriopaul
Meiner, 93er, 2,3 NG, 35mm tiefer, 8,5x17 DZ1exklusiv mit 215/40R17
Beiträge: 111
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2013
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 09/1991
Hubraum (CCM): 2300
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
Danke: 1
10 Danke aus 9 posts
dann möchte ich mein Beruf auch mal vorstellen, bin im Rettungsdienst tätig( Rettungsassistent und stv. Rettungsdienstleiter) und habe ca. 80 Leute unter mir.
grüsse
stefan
Beiträge: 2.823
Themen: 30
Registriert seit: May 2006
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 20.06.1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
Danke: 253
332 Danke aus 265 posts
Ein Bekannter von mir ist Friedhofsgärtner, der hat ca. 1200 Leute unter sich...
scnr
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Beiträge: 41
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2010
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 08/93;06/92
Hubraum (CCM): 2771;2309
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: manuell
Danke: 0
1 Danke aus 1 posts
Technischer Redakteur. Ich erstelle Produkbegleitunterlagen für Investitionsgüter.
Ursprünglich habe ich mal Werkzeugmacher gelernt und dann auf Technischer Zeichner (Dampfkessel.-, Rohrleitungs- und Apparatebau) umgeschult. Dann 4 Semester Maschinenbau. Danach staadlich gepr. Techniker und Fortbildung eben zum TR.
Typ: 44 100 2,3L Sport STH (AG4) + Sport Avant (AG4), Typ; 89 90 2,3L STH (AG3) + STH (AG4), Typ: F104 2x 100 1,6L STH (4G), Typ: 89/8G 2,8L (AG4) + 2,3L (AG4) Typ: F103 60L, Typ: 8C: 2,3L (AG4), Typ: 4A 2,8Q Avant (AG4), Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 52
Themen: 13
Registriert seit: Oct 2013
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
Danke: 10
9 Danke aus 8 posts
Na dann werde ich auch mal,
Karosseriebauer gelernt in einer freien Werkstatt, dannach Fachabi, dann staatlich geprüfter Techniker, danach 4 Jahre Off-Leasing als Sachverständiger, dann 3 Semster Masch.bau, jetzt wieder Sachverständiger bei einer Versicherung.
'92er NG, 180000+ Km, Indigoblau ( B5N )/Schwarz/Holz, Nardi, blaues Verdeck ( manuell ), 7 x 16 ( 10 Speichen ), Leder, keine Klima, Custom Alu-Kühler (5Inline), Serien AGA-Edelstahl ab KAT.
5 Zylinder sind konsequente Evolution
Auto Union 1000 SP
Beiträge: 21
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2013
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2300
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
Danke: 0
3 Danke aus 2 posts
Hallo
Wenn alle,Mann ich auch habe Kfz-Mechaniker bei BMW gelernt und danach einige Jahre Reisebusse repariert jetzt bin ich Kfz Meister und in der Firma meines Vaters mit eingestiegen.
Ich muss kein altes Auto fahren...
ICH WILL!!!!