Hallöchen, hab ja heuten cabbi geholt und gleich angefangen zu basteln.
Problem ist das der leerlauf auf 1200 steht , auf Gas sowie auf Benzin.
Fahren tut er soweit gut.
Da ich schon n Nf avant hab , kenn ich n paar Sachen schon, und einiges ist wohl gleich.
Also hab ich mal angefangen mit ner Druckstellerstrommessung bei Zündung an.
Da hat er 16mA da sollte er ja ca100 mA haben!?
im Leerlauf hatte er -9,8 also regelgrenze .
Konnte ihn dann auch etwas runterregeln ,schwankt jetzt um 0mA.
Bei Zündung an ht er aber immernoch nur 16mA.
Was stimmt da jetzt nicht!??
Drucksteller völlig verstellt?
Hab irgendwo noch einen ausm Nf liegen, kann der passen??
Wollte dann mal Leerlauf -volllastschalter prüfen.
Da sind aber keine.
Hat der NG n poti? Oder isses weil er Automatik hat ??
Ausblinken mach ich morgen ,konnte ohne Kennzeichen nicht fahren.
Stellglieddiagnose liess sich nicht einleiten, jedenfalls nicht wie beim Nf.
Hat wer Ideen??
Falschluft könnt ich so erstmal nicht finden,ausser am Ölstab ,da is der Dichtringe Platt.
Der Stab vom Nf brachte aber keine Änderung.
LLRV is neu ca 1jahr alt.
Viele Grüsse 5-ender
Problem ist das der leerlauf auf 1200 steht , auf Gas sowie auf Benzin.
Fahren tut er soweit gut.
Da ich schon n Nf avant hab , kenn ich n paar Sachen schon, und einiges ist wohl gleich.
Also hab ich mal angefangen mit ner Druckstellerstrommessung bei Zündung an.
Da hat er 16mA da sollte er ja ca100 mA haben!?
im Leerlauf hatte er -9,8 also regelgrenze .
Konnte ihn dann auch etwas runterregeln ,schwankt jetzt um 0mA.
Bei Zündung an ht er aber immernoch nur 16mA.
Was stimmt da jetzt nicht!??
Drucksteller völlig verstellt?
Hab irgendwo noch einen ausm Nf liegen, kann der passen??
Wollte dann mal Leerlauf -volllastschalter prüfen.
Da sind aber keine.
Hat der NG n poti? Oder isses weil er Automatik hat ??
Ausblinken mach ich morgen ,konnte ohne Kennzeichen nicht fahren.
Stellglieddiagnose liess sich nicht einleiten, jedenfalls nicht wie beim Nf.
Hat wer Ideen??
Falschluft könnt ich so erstmal nicht finden,ausser am Ölstab ,da is der Dichtringe Platt.
Der Stab vom Nf brachte aber keine Änderung.
LLRV is neu ca 1jahr alt.
Viele Grüsse 5-ender