20.12.2014, 20:53
Guten Abend!
Ich besonders habe gedacht, daß eigentlich ziemlich viel gemessen und gemacht werden kann am KE3-Jetronic, damit man den Zustand des Motors im Griff bekommt. Bei einer allgemeinen Instandsetzung vom NG-Motor (der schlecht läuft) sollte meiner Meinung nach den Text unten durchgelesen werden (siehe Link). Dort gibt es Tipps, wie man die Einspritzventilen prüfen kann, Infos zur Benzindruckmessung, Lambdasondenprüfung und mehr. Es sind einige Bilder da von Kennlinien der Komponenten dargestellt, die ich bis jetzt noch nie gefunden habe. Hoffentlich könnte das hier auch irgendjemandem weiterhelfen.
http://www.classic-audi.co.uk/forum/show...hp?t=29491
Viel Spaß!
Ich besonders habe gedacht, daß eigentlich ziemlich viel gemessen und gemacht werden kann am KE3-Jetronic, damit man den Zustand des Motors im Griff bekommt. Bei einer allgemeinen Instandsetzung vom NG-Motor (der schlecht läuft) sollte meiner Meinung nach den Text unten durchgelesen werden (siehe Link). Dort gibt es Tipps, wie man die Einspritzventilen prüfen kann, Infos zur Benzindruckmessung, Lambdasondenprüfung und mehr. Es sind einige Bilder da von Kennlinien der Komponenten dargestellt, die ich bis jetzt noch nie gefunden habe. Hoffentlich könnte das hier auch irgendjemandem weiterhelfen.
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"Der Klang des Fünfzylindermotors sollte keinen Vergleich fürchten!"
Sommerauto: 1992er Audi Cabriolet 2.3E NG, Handschaltung, Laserrot, Leder Anthrazit, Girling 60, 225/45-17 auf 7Jx17".
Daily Driver: 2018 BMW i3s 94 Ah, schwarz
Winterauto: 2009er BMW 320dat xDrive mit M Performance Power Kit