14.04.2015, 10:32
Hallo Zusammen,
gleich zum Saisonstart hab ich zwei Probleme mit meinem 92er 2,3 Cabrio... Die Temperaturanzeige geht erst hoch und sinkt dann schlagartig auf null. Nach einiger Zeit fahren funktioniert sie wieder. An einigen Tagen tritt der Fehler garnicht auf... Mein Techniker meint, es wäre der Fühler am Motorblock. Seht ihr das genauso?
Als weiteres Problem leuchtet ABS off permanent. Fehlerauslesen geht nicht, scheinbar ist das 92er Cab noch nicht auslesefähig. Wir haben jetzt einen Stromlaufplan für das ABS bestellt und wollen uns auf die Suche machen. Im Forum wird oft geschrieben, das die Sensoren nach einigen Jahren Macken haben, er meint der ABS-Block.
Was meint Ihr wo wir mit der Fehlersuche beginnen sollen?
gleich zum Saisonstart hab ich zwei Probleme mit meinem 92er 2,3 Cabrio... Die Temperaturanzeige geht erst hoch und sinkt dann schlagartig auf null. Nach einiger Zeit fahren funktioniert sie wieder. An einigen Tagen tritt der Fehler garnicht auf... Mein Techniker meint, es wäre der Fühler am Motorblock. Seht ihr das genauso?
Als weiteres Problem leuchtet ABS off permanent. Fehlerauslesen geht nicht, scheinbar ist das 92er Cab noch nicht auslesefähig. Wir haben jetzt einen Stromlaufplan für das ABS bestellt und wollen uns auf die Suche machen. Im Forum wird oft geschrieben, das die Sensoren nach einigen Jahren Macken haben, er meint der ABS-Block.
Was meint Ihr wo wir mit der Fehlersuche beginnen sollen?