Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 95
Hubraum (CCM): 2.8
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Moin moin
Ich bin neu hier und such und such und such aber ich finde den "NIPPEL" nicht. Ich habe einen 2.8er, kann das sein das ich da gar nicht ran komme , da der Motor zu gross ist! Ich konnte gerade ausrasten. Ich bitte um hilfe
Baujahr: 95
Hubraum (CCM): 2.8
0 Danke aus 0 posts
27.04.2015, 13:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2015, 13:55 von JoScHH90.)
Moin moin ich kann nichts finden. Kann mir jemand helfen. Vllt mal Bilder vom motor machen wo es lang gehen soll???? Ich Finde einfach nichts. Liegt es vllt daran das der 2.8er so gross ist!?
Super, danke!!!! AAAAABER, da sind Überall schon kabel drin.da ist kein Platz mehr. Oder kann ich an der Seite mit nem cutter einen kleinen Schlitz machen????
Baujahr: 04/1994
Hubraum (CCM): 2.0E (ABK)
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 2 posts
Hey,
alternativ kannst du die Ablage unter dem Lenkrad abbauen und den Teppich um die Pedalerie anheben. Wenn du dich jetzt in den Fußraum legst und mit einer Taschenlampe oben links über der Pedalerie schaust, solltest du die Gummidurchführung finden. So hab ich es (erfolgreich) gemacht.
MfG demo
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
35 Danke aus 32 posts
Hallo
wenn du Euter in die Suche eingibst findest du den Weg vom Radio zur Batterie.
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern
Werner
588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung,
Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;