Hallo Karsten
Dazu schweigt sich der Katalog aus.
Es gibt keinen Unterschied zw. manuell und elektrisch beim Drehgriff und der Mechanik im Dachrahmen. Die Teilenummern sind dieselben.
Ich Orakel hier mal rum: der Vorbesitzer hat da was gemacht an Deinem Auto.
Un nun zum Threadersteller uwe64schwarz: ich denke das mech. Problem wird schlimmer. Wenn die Verriegellungssperre zuschlägt merkt man das auf den ersten 10° mittels eines sehr harten Widerstands. Schau mal auf die Röllchen im Scheibenrahmen Schließteil.
Gruß
Tux
Dazu schweigt sich der Katalog aus.
Es gibt keinen Unterschied zw. manuell und elektrisch beim Drehgriff und der Mechanik im Dachrahmen. Die Teilenummern sind dieselben.
Ich Orakel hier mal rum: der Vorbesitzer hat da was gemacht an Deinem Auto.
Un nun zum Threadersteller uwe64schwarz: ich denke das mech. Problem wird schlimmer. Wenn die Verriegellungssperre zuschlägt merkt man das auf den ersten 10° mittels eines sehr harten Widerstands. Schau mal auf die Röllchen im Scheibenrahmen Schließteil.
Gruß
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.