Hallo Heiner,
erst einmal in den Lautsprecherausgängen. Beta nur 2, Gamma 4.
Dann meine ich mich zu erinnern, das das Gamma ein besseres Cassettendeck hatte. Später hatte das Gamma gegenüber dem Beta auch RDS. Bass und Höhe ging beim Gamma ebenfalls zu verstellen gegenüber dem kleineren Modell.
Das allerwichtigste hätte ich beinahe vergessen. Sagt Dir GALA etwas?
Das war das Geschwindigkeits Abhängige Lautstärke Anpassungssignal. Das gab es bei Alpha und Beta nicht. Sondern nur bei Gamma und Delta.
27.01.2017, 08:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2017, 09:38 von Seewolf1980.)
Hallo Andreas,
ok, also müsste es ein Gamma sein.
Ich habe da noch einen SUB und Verstärker drin und halt 4 Lautsprecher.
Aber ein Gamma, bzw. Gamma CD ist eigentlich nur teuer.
Was haltet Ihr vom Clarion Mechaless?
Mein Cab hat noch die alten Anschlüsse vor Iso, gibt es da ein Adapterkabel?
ok, also müsste es ein Gamma sein.
Ich habe da noch einen SUB und Verstärker drin und halt 4 Lautsprecher.
Aber ein Gamma, bzw. Gamma CD ist eigentlich nur teuer.
Was haltet Ihr vom Clarion Mechaless?
Mein Cab hat noch die alten Anschlüsse vor Iso, gibt es da ein Adapter?
Hallo,
du kannst schon an Hand des Serviceaufklebers sehen, welches Radio verbaut wurde.
Die Anschlüsse gab es beim Cabrio immer in Iso. Da hat wohl einer rumgefuhrwerkt. Das weiß ich ganz sicher. Selbst mein Coupe von 1989 hat Iso. Das wurde, glaube ich, so in 1986 umgestellt.
Schau mal im Adaptershop rein. Vielleicht gibt es was. Ansonsten wieder auf Iso rüsten. Ist nicht schwer. Die Steckerbelegungen findest Du hier in der FAQ Liste.