hallo also ,
habe die letzten 2 tage damit verbracht den fehler beim wagen zu suchen....
alles sicherungen sind ok... habe nun alles stecker die ab waren wieder drauf... ahbe noch sprit nachgefüllt sowie ne neue batterie geholt doch leider springt er immer noch nicht an...
nun habe ich ghesehen das ich beim starten kein zündfünke hab!!!!
weis auch nciht genau.. denke aber mal es liegt betimmt an der wegfahrsperre...
habe ne cab baujahr 92 da waren sie ja noch nciht serienmässig verbaut...denke habe ne nachgerüstete alarmanlage mit wegfahrsperre...
weil einmal habe ich zu schnell den cab aufgeschlossen und dann fing alles an zu hupen und zu blinken und karre ging nicht an... also einmal aussteigen abschliessen aufschlieesen fertig wagen lief aber nun passiert nix...
hatte auch nur ein schlüssel damals dabei gehabt den ich bei mister mint :::nachgemaCHT HABE

AHER DENKE ICH HABE ICH KEINE CODIERUNG IM SCHLÜSSEL WEIL KONNTE OHNE PROBLEME MIT DEN ERSTAZSCHLÜSSELN FAHREN. wo kann ich den raus finden ob es an na wegfahrsperre liegt audi holen ist mir im moment ein bisschen zu teuer... würde es gerne mit hilfe meineer kolegen selber machen aber leider konnte ich den felher noch nicht 100% finden bzw einkriesen ausser das was ich wie oben bewchrieben festegestellt ahbe...
vielleicht weis ja einer wieder rat trotzdem alles vielen dank