Fensterheber zu langsam!!
#1
Hi,

wollte mal fragen ob man was dagegen tun kann, wenn die BFS scheibe länger braucht zum hochfahren als all die anderen fensterscheiben?? mir geht das auf den zeiger, das ich immer 2 sec länger warten muß bis die fensterscheibe von der BFS oben ist Devil

kann man das irgendwie einstellen oder geht da schon langsam der motor kaputt??
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Christian,

das war bei mir ganz genau so. Bis der Motor nicht mehr funktionierte. Beim Ausbau habe ich festgestellt, daß das Teil über die Jahre innen total verrostet ist.
Habe bei E-Bay ein paar Neue geschossen. Sind von der Limo und ich hoffe einer passt. Werde dir mitteilen ob das funktioniert und ob die Scheibe dann schneller schließt.

Gruß
Frank
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Zitat:Originally posted by AUDI80CABRIOFAHRER@26 May 2005, 15:49:53
Hallo Christian,

das war bei mir ganz genau so. Bis der Motor nicht mehr funktionierte. Beim Ausbau habe ich festgestellt, daß das Teil über die Jahre innen total verrostet ist.
Habe bei E-Bay ein paar Neue geschossen. Sind von der Limo und ich hoffe einer passt. Werde dir mitteilen ob das funktioniert und ob die Scheibe dann schneller schließt.

Gruß
Frank
Hallo,

danke für die antwort, wäre gut wenn du mir bescheid sagen würdest, glaube aber nicht das die von der limo passen, aber du wirst es mir/uns ja sagen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Christian,

das mit dem "Glauben" ist immer so eine Sache. Ich habe heute den neuen Motor eingebaut. Der Motor ist 100% baugleich, und passt ohne Probleme. Ich hatte einen 895 959 802 von Brose. Ersetzt durch 893 959 802. Wie gesagt nur der Motor mit der Schneckenwelle ist baugleich, der Rest passt nicht! Die Fensterheber sind jetzt wieder gleich schnell.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fensterheber, mal schnell,mal langsam. Mario 6 3.175 21.03.2015, 20:28
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
Question FFB, ich brech langsam zusammen.... ~*liky*~ 3 3.545 25.10.2010, 15:01
Letzter Beitrag: ~*liky*~
  Scheiben extrem langsam! BadGodX 3 3.300 03.03.2006, 15:16
Letzter Beitrag: locke703



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste