Doorboards fertig////Kofferraum ??????
Respekt Respekt Respekt Az Az Az

also ich seh wohl nicht recht -> SUPER

ich finde das echt bemerkenswert was ihr an arbeit und aufwand da rein steckt !!!!!!

nur nochmal zu dir mit deinem kofferaum problem -> willst du die 30 ger wieder verwenden ???
ansonsten gibts gute 38ger die sehr tief runter gehen und ne absolute ergänzung zum schnell spielenden doorboardsystem sein können wenn du auch ein acoustic faseshift an der endstufe für vorne oder bass hast !!!!

cu Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,
Ne wollte schon 2X 38 für hinten!

Da die Doorboards von Ground zero sind.
Muss der Kofferraum natürlich auch!

Hab mir Zwei von denen geholt:
Link dazu:
http://www.ground-zero-audio.com/english/05_pw15xq.htm

Mich hat es schon immer gestörrt das im Cab kein richtiger Druck nach vorn kommt!

Hoffe nach dem Einbau ist es anderst!
Gruss
Zitieren }
Bedankt durch:
hi ..
nur mal so -> hast du auch ne entstufe um nur einen von denen richtig betreiben zu können ?????
denn wenn du auch wirklich nur aus einem was vernünftiges rausholen willst , so das er sich mal wenigstens einspielt , musst du richtig saft haben denn das teil ist mörderisch !!!!!!
habe den mal gehört an ner esx V2000.2 in einem 145l reflex gehäuse !!!! Au Backe Da gebe ich erst richtig Gas!

nur 2 hätte die auch nicht so gut befeuern können wie den einen alleine und das volumen wäre dann auch was gross fürs cab ganz zu schweigen das dann so ne riesen endstufe natürlich seinen platz brauch und wenn mann sowas schonmal hat muss das auch sichtbar sein !!!!

also 1 reicht oder 2 mit mehr / viel mehr wirkungsgrad !!!!

cu sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi
soory aber war da wohl biscvhen zu schnell mit dem einkauf!
Mein Kollege(mit dem ich die Doorboards gemacht habe) hat mich gefragt ob ich mir das Hirn rausblasen will!Muss die wohl wieder umtauschen!
Hasr recht mit der endstufe(kein Platz)!Schade!
Gruss
Zitieren }
Bedankt durch:
also im golf3 ging das einzelne teil so heftig !!!!!
da bleibt dir echt die spucke weg !!!!!!
im cab fehlt alleine der platz für ein gehäuse was den dingern passen würde !!!
geschweige denn von der endstufe Da gebe ich erst richtig Gas! Huh die du dafür brauchst

also muss deinem kumpel recht geben !!!!
ich glaube selbst wenn das cab alles absorbiert und nicht viel bass vom ursprung her weiter zum fahrer gibt wäre es mit beiden üüüüüüüüüüüüüübel geworden !!!!! Bääääää

wie schon gesagt 2*30cm oder 1*38cm wäre gut machbar aber selbst mit meinem vega 154 mal 2 würdest du erhebliche probs bekommen was alleine das volumen angeht !!!!
denn kick haste ja - also brauchste tiefgang - was aber min mit reflex geht und da fangen die 38ger bei vernünftigen 65-70 litern an -> zumal es dann wieder nicht ohne skisack kanal geht und da trennen sich dann die geister meiner meinung nach am richtigen bau denn dann kannste nur flache reflexkanäle bauen und die sind max. 10*8 cm aber 40cm lang -> (ohne das kommt nur die hälfte vorne an)
überleg es dir genau !!!!
habe so manchen woofer und so manches gehäuse im cab ausprobiert !!!!!

hoffe geholfen zu haben !!!

Cu Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doorboards - sinnvoll / empfehlenswert? Enzo33 8 5.396 31.07.2016, 20:58
Letzter Beitrag: Enzo33
  Anbieter von Doorboards Harlekin 0 2.058 04.04.2014, 15:41
Letzter Beitrag: Harlekin
  Jehnert Doorboards Chromemike 0 2.368 06.08.2012, 11:09
Letzter Beitrag: Chromemike
  Doorboards im Cabrio Frankyy 0 2.896 20.06.2012, 14:58
Letzter Beitrag: Frankyy
  Doorboards, Türen ruhig bekommen. Caynor89 3 4.069 27.03.2012, 22:53
Letzter Beitrag: ahaspharos
  Doorboards für die 97er Innenausstattung gesucht Caynor89 7 5.389 14.03.2012, 17:06
Letzter Beitrag: Schnietz
  Passen Doorboards audi 80 auch am cab online-milo 5 6.370 14.08.2011, 00:52
Letzter Beitrag: tomtomd
  Ausbau Doorboards im Einzelnen fremdermann1 6 9.301 12.03.2011, 23:02
Letzter Beitrag: fremdermann1
  so anlage ist fast fertig... FreddysCab 8 9.082 02.03.2011, 15:49
Letzter Beitrag: FreddysCab
  Subwoofer einbau fertig!!!!!! Axton Sub nach FAQ Beschreibung PAN-XO7 17 25.200 15.02.2011, 11:38
Letzter Beitrag: Dave84

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste