Antriebwellen f
Hallo meine Antriebswellen sind hin und wollte mal fragen, ob jemand weiß wo es welche aus dem Zubehör oder direkt vom Hersteller gibt. Bekomme AT-Wellen zwar auch recht günstig, aber wenn man die günstiger bekommen kann.... Also bei dem größten I-Net Kaufhaus gibt es kein fürn V6 und kann auch keiner liefern.... habe mal andere Außengelenke vor nem halben Jahr montiert.... (hatte noch nen Satz Wellen rumliegen), aber die sind jetzt auch durch und habe die Nase voll und mache die jetzt komplett neu.... wenn ich mal welche finde würde Big Grin
Sonst ist bald der Vortrieb weg.... Hoffe mal kann mir wer weiterhelfen...
Danke im vorraus
MFG
Panicpeter
Zitieren }
Bedankt durch:
Huh
na sowas, habe das gleiche Problem!
Ich suche auch noch einen Satz Neue!

Ich glaube nur die Gelenkwellen kosten im AT links
und rechts ca. 260,-- Tacken!

Die Welle ansich braucht doch unbedingt neu, oder?

Gruß Jens
<span style='font-family:Times'>2,8-er, Bj.
Zitieren }
Bedankt durch:
ne brauchen nicht umbedingt neu aber habe nen bekanntengefragt mich kosten neue nicht viel mehr als AT.... ja die AT sind noch teurer meine 360 komplett.... bekomme solche für gut 250€ und naja dann lieber neue aber glaube günstiger bekommt man die auch nicht.... Da bin ich aber traurig! naja kann man nicht machen..... komme an Außengelenke auch günstig ran aber meine inneren fange über 100 km/h auch sonlangsam an zu schlagen... naja deswegen ganz neu....
MFG
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste