ach ja...Walde........die Ladys machen ja Grömitz unsicher...
Klar,das kläre ich....wobei?Zimt?hm,gibts denn da schon Leder oder soll Timo das besorgen, er hat gerade ein Cab in Cognac gemacht.suuuuuuuuuuuperlecker, inkl. dem Verdeckdeckel und den Klappen..Saulecker.
@ Mech und ABS-Socke...
Kosten.......hm,sagen wir mal so...andere kaufen sich dafür gebrauchte Ledergarnituren bei Auktion...muss allerdings auch sagen, das ich mir das Leder für nen Schnapperpreis bei Ehrlich-Leder in Bayern besorgt hatte, geplant waren eigentlich noch weinrote Baseballnähte ,das wurde nicht so schön und somit musste noch ne dritte Haut her...,ne Lange geschichte..Walde kennt sie...
Kosten belaufen sich meist nach absprache mit Timo je nach Leder und Wünschen...von daher kann und will ich lieber keinen Preis nennen, das ist je nach Wunsch und Qualität des Leders abhängig..
Bei mir wurde gemacht:
Sitze inkl. neuen Polster, Rückbank, Seitenteile Rückbank,Seitenverkleidungen hinten, vorne,Mittelarmlehne, Schaltsack, Schaltknauf,Doorboards ...also ALLES
Zudem hab ich das Netz hinter den Sitzen komplett entfernen lassen und das Rückenteil auch mit Leder beziehen lassen...
Das waren ca. 2 1/2 Häute...der Rest wird dann bald am A-Brett usw. verarbeitet, hier soll aber noch anderes Leder verarbeitet werden,damit weinrot einziehen kann..wegen des daches...alles nicht so einfach
Weil es ein freund von mir ist, sagt der Preis für die Arbeit dann nicht so viel aus, hab im selben Zuge zudem seinen Bus mit Anlage und Bluetooth ausgestattet..somit war ich bei der sache bei dann ohne Leder bei ca. 700..
Danke für euer Lob, obwohl man hier wirklich nicht viel sehen kann

,wenn das Wetter dann mal besser ist, mache ich neue und setze sie dann eh auf meine Seite....
Aber wenn Fragen mit expliziten Wünschen sind, frage ich gerne für euch nach..
Walde...nun andere Signatur ??..aber auch schööön B)
Wir hören die Woche..
Gruss,Holli