Cabrio verkauft...
#31
Mensch Gerlo,

auch von mir vollste "Mitbegeisterung" für deinen neuen A4....Daytonagrau kenn ich vom A6.....sieht klasse aus !!

Was mir aber noch sehr gut gefällt ist das S-Line "Paketcenter"... vor allem das Exterieur...und dann noch die zweifarbigen Ledersitze.... seeeeeeeehr edel.....
Gruss von nem weiteren "Neugierigen"......
Jörg
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Tach´ Gruppe Zwinker,

man man man, sooooo viele positive Reaktionen zu meinem (noch nicht vorhandenen) "Neuerwerb" Ja MassaJa MassaJa Massa. Darüber habe ich mich echt gefreut Wub!!! Sobald das gute Stück bei mir auf dem Hof steht, gibt´s ´ne ausführliche "Vorstellung". Versprochen!!! Das Problem ist bloß, daß ich absolut keine Ahnung habe, wie ich die schlaflosen Nächte in den nächsten Wochen überstehen soll Uuups. O.k., der eine oder andere "Mac" unter uns wird sagen: "Dann trink doch ´nen schönen Whisk(e)y", aber ich kann doch nicht jede Nacht besoffen sein Das ja man doof. Nun ja, jeder von uns hat halt seine Probleme Big Grin...

Danke nochmal und bis denne
Da gebe ich erst richtig Gas!
gerlo
[Bild: 310604.png]

Audi TT Roadster 3.2 quattro

[Bild: 400_6665396533386266.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Na das ist doch ein Stichwort!!!! Big Grin

Wo ist eigentlich unser schöner Whisky-Thread geblieben?????

Na auf den neuen Wagen komme ich bestimmt mal auf ein Glas vorbei wenn du
Dich schon wieder so rar machst dieses Jahr! Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
cabriodealer schrieb:Falls noch irgendjemand über nen Wechsel nachdenkt (egal aus welcher Ecke der Republik), besucht mich doch einfach mal (oder ruft an) !!  

Ich bin HIER zu finden...
ich finde es sehr beruhigend zu wissen das hier jederzeit für Nachschub gesorgt werden kann Big Grin
(wenn die Karren bloss nicht so teuer wären)

@ gerlo,

auf dein Auto bin ich auch schon gespannt, das sieht sicher toll aus.
und die Motorleistung ist natürlich ein Hammer..... Waaat?


Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] So Cabrio ist verkauft ! Danke an alle. StefanR. 8 7.268 04.04.2013, 06:38
Letzter Beitrag: Langen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste